Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: wasauchimmer am 4. Nov 2014, 19:05 ---Also du meinst wohl Schauspieler, die man auch so kennt, oder? [ugly]
Ich komme jedenfalls auf mehr:
Frodo (Elijah Wood)
Legolas (Orlando Bloom)
Saruman (Christopher Lee)
Galadriel (Will mir gerade nicht einfallen [ugly])
Elrond (Hugo Weaving)
Tauriel (glaube ich zumindest, das die Schauspielerin bekannter ist)
Boromir (Sean Bean)
... und ich kenne mich in der Branche wirklich sehr schlecht aus
Wobei "Bekanntheit" natürlich relativ ist.
Edit: Okay, das war peinlich. Schon extrem langsam getippt und dann noch die Frage falsch gelesen :(
Einfach ignorieren :D
--- Ende Zitat ---
Hä? Seit wann spielt Tauriel im 1. Hobbit und den HdR Filmen mit? Auch die anderen kommen nicht in jedem Film der Hexalogie vor.
wasauchimmer:
Wie gesagt ... ich dachte, es geht um die namenhaften Schauspieler aller Filme ... also die namenhaften Schauspieler, die in wenigstens einem Film mitspielen. Insofern habe ich die Frage falsch verstanden ... einfach nicht weiter beachten :D
Thartom:
Was passiert eigentlich, wenn ein Normalsterblicher einen Stab eines Istari in die Finger bekommt? Merkt er überhaupt, dass es kein normaler Wanderstecken ist? Kann er damit in irgendeiner Form Magie wirken? Und könnte er ihn irgendwie (z.B. mit einem Schwertschlag oder Feuer) beschädigen oder sogar vernichten?
Saruman der Bunte:
Ich schätze nicht das er damit viel anfangen kann. Zur Zerstörung: mit Schwert wohl eher nicht, aber Schicksalsberg oder ein Drache würde sicher reichen.
Lócendil:
Glaube nicht, dass es so schwer ist solche Stäbe kaputtzumachen. Gandalf zerbricht ja Sarumans Stab, dann müsste er also dieselbe Zerstörungskraft haben wie das Feuer des Schicksalsberg oder wie? Halte ich für sehr weit hergeholt, dass Gandalf der Weiße solche Urkräfte mobilisieren kann. Ich dachte immer diese Stäbe wären irgendwelche einfachen Stöcke die sich die Istari ausm Wald geholt haben (Sarumans Stab ausgenommen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln