Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
CommanderAS:
--- Zitat von: CMG am 21. Mai 2015, 13:05 ---Es war Gimli, soweit ich weiß, der seine Pfeife verloren hat.
--- Ende Zitat ---
Ja, das stimmt. Ich habe gerade noch mal die Szene gelesen und Gimli sagt, dass er sie in Moria oder noch vorher verloren haben muss. Darauf gibt Pippin ihm eine ungebrauchte Pfeife, die er die ganze Zeit neben seiner eigentlichen alten Holzpfeife getragen hat (warum er die mitgenommen hat weiß er selber nicht :D)
--Cirdan--:
Super, danke! :)
Dann kann ich ja davon ausgehen, dass Pippin und Merry im Jahre 3022 d.Z. ihre Pfeifen noch haben [ugly]
Edit:
Wow, danke für's extra nachschlagen. So viel Mühe hättest du dir echt nicht machen müssen ;)
CommanderAS:
Kein Problem ;)
--- Zitat ---Dann kann ich ja davon ausgehen, dass Pippin und Merry im Jahre 3022 d.Z. ihre Pfeifen noch haben [ugly]
--- Ende Zitat ---
Ja, vor allem da Pippin sagt, dass sie ihm so wichtig sind wie anderen Leuten ihre Zauberringe :D.
--- Zitat ---Wow, danke für's extra nachschlagen. So viel Mühe hättest du dir echt nicht machen müssen ;)
--- Ende Zitat ---
Da die Bücher bei mir im Regal stehen ging das recht schnell und die Szene zu finden hat auch nicht lange gedauert xD
Adamin:
--- Zitat ---Dann kann ich ja davon ausgehen, dass Pippin und Merry im Jahre 3022 d.Z. ihre Pfeifen noch haben [ugly]
--- Ende Zitat ---
Solange beide zu der Zeit noch Hobbits sind werden sie auf jeden Fall ihre Pfeifen dabei haben.
Zusammen mit einem Beutel Tabak, einer neuen Ersatzpfeife, ein paar Kekse, eine Trockenwurst und zwei oder drei Äpfel. [ugly]
--Cirdan--:
Ja, das mit dem Tabak kann aber auch schwierig werden [ugly] -Aber Saruman ist ja da^^
hust*RPG*hust
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln