Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Darkayah:
Ich denke mal es kommt hier hin und habe keine ähnliche Frage gefunden:
Was mich im Moment zum nachdenken bringt (teilweise durch die Edain-Mod wenn ich Sauron den Ring gebe) ist, was wäre eigentlich wenn Sauron wirklich den Ring wiederbekommen hätte, und Morgoth wäre wieder aufgetaucht. Würde Sauron sich Melkor/Morgoth unterstellen, so wie früher im 1. Z.A., oder würde er sogar versuchen Morgoth zu vernichten ?!
Was denkt ihr?
Ich bin mal über eure Theorien gespannt :P
Kili:
Ich denke, dass man von keiner typischen Rivalität zwischen Meister und Schüler ausgehen kann, wie z.B. bei den Sith-Lords im Star Wars Universum.
Ich habe da eher die naive Ansicht, dass Sauron sich bedingungslos Morgoth unterordnen würde.
Allerdings frage ich mich wie Morgoths Rückkehr mit Saurons Vereinigung mit dem Einen zusammenhängt.
Darkayah:
--- Zitat von: Arador am 17. Aug 2015, 14:52 ---Allerdings frage ich mich wie Morgoths Rückkehr mit Saurons Vereinigung mit dem Einen zusammenhängt.
--- Ende Zitat ---
Das die Rückkehr mit dem Ring zusammenhängt hab ich in keinsterweise behauptet. Nur Sauron hat ja mit dem Ring seine ganze Macht usw. deshalb habe ich das mit dem Ring geschrieben.
Der Dunkle König:
Ich habe irgendwie auch das Gefühl, dass Sauron die ganze Zeit über Melkor gegenüber loyal war. Ich denke er wollte mit seinen ganzen bösen Taten nach dem Ersten Zeitalter das Werk seines Meisters in dessen Abwesenheit vortsetzen.
Thartom:
Ich glaube auch, dass Sauron Melkor bedingungslos ergeben ist. Hätte er nur Macht gewollt, hätte er den Aufstand Numenors gegen den Westen gar nicht angezettelt, schließlich hat ihn das seine Annatar-Gestalt gekostet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln