Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Leinad:
Die Valar haben nie wirklich Krieg gegen Numenor geführt, aber weil Sauron den letzten König Numenors gegen die Valar aufgescheucht hatte und dieser danach Valinor angriff, obwohl niemals ein Mensch den Fuß auf dieses Land setzen sollte, versängte Illúvatar die Insel Numenor und die westlichsten Teile Mittelerdes im Meer.
Mordor hat sich im geheimen wieder aufgebaut. Weil Sauron ein Maiar ist starb er nicht sondern lebte als körperlose Hülle weiter. Später bewohnte er Dol Guldur in Gestalt eines Hexenmeisters wurde dort aber von Gandalf vertrieben. Danach erbaute er in Mordor, fürs erste unbemerkt, seine Festung Barad-Dûr von neuem, wo er wieder erstarkte.
mfG Daniel
Ich bin was ich bin:
Ich muss dich an einer Stelle verbessern Leinad. Der westlichste Teil Mittelerdes wurde nach dem Krieg des Zorns versenkt bzw. er ging unter. Das war eine unangenehme Folge .
Leinad:
Ja, von mir aus. Du Perfektionist! :P
Simbyte:
--- Zitat von: Overlord am 17. Nov 2008, 17:57 --- Wo finde ich(Link) das silmarillion? und den altlas?
--- Ende Zitat ---
Auf die Namen klicken, dann kommst du zum Silmarillion und hier zum Atlas.
Wenn du das 24 Stunden nachdem du zum letzten mal auf diesen Link geklickt hast kaufst, bringst du damit (für dich kostenlos) der Modding Union noch etwas Geld für den Erhalt des Servers ;)
Overlord:
Wow, danke für die Antworten, kaufen kann ich mir es leider noch nicht! Sobald ich noch fragen für euch hab frag ich! Okay?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln