Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Adamin:
Du kannst es natürlich gern auf so eine übertriebene Art abtun, aber dann möchte ich nur sagen, dass ich es keineswegs so gemeint hab. ;)
Ich sehe das so:
* Der Orthanc (aus dem Film) hat eine unglaublich genial aussehende Spitze.
* Saruman kann die Spitze betreten und auch Leute auf ihr festhalten.Und das reicht mir vollkommen an Informationen. Ich hab nie danach gefragt, wie Saruman da hochkommt.
Herr der Nazgul:
Ja ich weis schon wie du das gemeint hast. ;)
War auch nicht ernst zu nehmen was ich geschrieben hab.
Aber es ist doch schon so ne Frage wie er darauf gekommen ist. Wie nur? Natürlich nur im Film. Im Buch gibt es ja keine Informationen dazu.
Bilbo-Beutlin:
Vieleicht ist eine Tür in einer der vier Spitzen.
MCM aka k10071995:
Ich finde das mit der Klappe plausibler. Danach kommt bei mir die Tür. :P
Aber Portale passen überhaupt nicht zu HDR, finde ich. Zum Film eigentlich nicht und zum Buch erst recht nicht. Zauberer in Mittelerde können im Vergleich zu anderen Welten fast nichts und Portale können auch viele andere nicht herzaubern.
Habt ihr das verstanden? Irgendwie kommt mir das ganze ein wenig seltsam formuliert vor, aber beser kriege ich das nicht hin. :D
Herr der Nazgul:
Ja ich habs verstanden.
Ich hätte vieleicht noch "nichts" in klammern gesetzt aber ansonsten ist es doch ganz gut formuliert. :P
Mit dem Portal kling wirklich sehr unpassend. Da hab ich einfach nur mal so meine Gedanken aufgeschrieben. Ich glaube auch an eine Tür im Boden. In den Spitzen kann ich mir nicht vorstellen. Die sind zu klein um da ne Trebbe einzubauen.
Ein Portal wie bin ich nur darauf gekommen? [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln