Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Hausaufgabenhilfe
Fingolfin König der Noldor:
Ich wollte fragen ob jemand eine gute Seite zum Thema Kusntgeschichte kennt. Hierbei interessieren mich vorallem Künstler der Renaissance. Besonders wichtig sind Bildbeschreibung, sprich was der Künstler mit seinem Werk ausdrücken wollte.
p.s.: Ja, ich habe auf Wikipedia schon nachgeschaut.
p.p.s.: Danke für jeden nützlichen Link
Lord of Arnor:
Ich habe hier mal einen Text auf Spanisch und würde mich sehr freuen, wenn sich einer von euch der's kann die Zeit nehmen würde, da mal Korrektur zu lesen. Ist sehr einfach geschrieben, ich weiß, aber das ist nicht so wichtig, sollte nur keine Fehler haben.
Nicht das ihr euch wundert, es handelt sich um meine Meinung zu einem fiktiven Staat namens Nalandia aus unserem Spanischbuch.
--- Zitat ---A mí me parece bien que casi todos los politicos sean mujeres, porque muchas mujeres son más razonables que los hombres y la política es más humana con muchas.
Pero está muy mal que no exista la propiedad privada de la tierra; en mi opinión el hombre tiene el derecho de tener la tierra. Yo créo que la propiedad pública es mal para la economía. Es injusto que no pueda ser el propietarion de mi tierra.
Hay muchos divorcios en Nalandia y eso me parece muy mal. No créo que un matrimonio sea una relacion que otras; un matrimonio dura para siempre. Por este razón es una tontería que los naladeses se divorcien tantas veces.
El delito más grave en Nalandia es decir mentiras mientras que en mi páis es el asesinato. Esta norma nalan solamente es ridícula; Está estupendo que las mentiras son más graves que el asesinato porque todos los hombres dicen las mentiras mientras que muy poco hombres asesinan alguien.
--- Ende Zitat ---
MfG
Lord of Arnor
Lugdusch aka RDJ:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 8. Jan 2011, 19:38 ---A mí me parece bien que casi todos los politicos sean mujeres, porque muchas mujeres son más razonables que los hombres y la política es más humana con muchas. Ich weiß nicht genau obs falsch ist, aber meinem beschränkten Sprachgefühl nach hört es sich komisch an. Ich würde es eher so in der Richtung schreiben: ...y con ellas la política es más humana.
Pero está muy mal que no exista la propiedad privada de la tierra; en mi opinión el hombre tiene el derecho de tener würde eher poseer nehmen la tierra. Yo créo que la propiedad pública es mal para la economía. Es injusto que no pueda ser el propietario ohne n hinten de mi tierra.
Hay muchos divorcios en Nalandia y eso me parece muy mal. No créo que un matrimonio sea una relación que Ich weiß nicht genau, was du sagen willst aber bei nem Vergleich como nicht que otras; un matrimonio dura para siempre. Por este razón es una tontería que los naladeses se divorcien tantas veces.
El delito más grave en Nalandia es decir mentiras mientras que en mi país es el asesinato. Esta norma nalan Was soll das heißen? solamente es ridícula; está estupendo que las mentiras son más graves que el asesinato porque todos los hombres dicen las mentiras mientras que muy pocos hombres asesinan a alguien. Macht irgendwie wenig Sinn bzw. widerspricht sich. Einmal sagst du, diese Norm sei lächerlich und das andere Mal es sei großartig (=estupendo). Außerdem würde ich mentir anstatt decir las mentiras verwenden.
Allgemein noch eine Sache: Egal wie einfach der Text ist, kommt die Verwendung von "mal" und "bien" nie gut an. da würde ich einfach ein paar andere Adjektive benutzen. Das ist keine große Herausforderung, aber der Text klingt gleich viel spanischer.
Ansonsten schön immer Subjuntivo verwendet xD
--- Ende Zitat ---
Wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr. :P
Ich würde es nochmal von jemand andrem lesen lassen, denn so der Spanisch-Crack bin ich auch nicht.
MfG,
RDJ
Orthond:
Hi, ich hab mal eine Frage zu einem Baumdiagramm: Ich habe von mehreren unterschiedlichen Dingen mehrere Anzahlen (17 Puppen, 14 Teddys, 22 Bälle, 7 Baukästen) - ohne zurücklegen. Nun muss ich die Wahrscheinlichkeit ausrechnen für
a) man zieht Puppe, Teddy, Ball
b) man zieht 2 Bälle und einen Baukasten
Ich habe hier also für ein Ereignis mehrere infrage kommende Äste (man kann bei der hohen Anzahl an Spielzeugen ja relativ oft ein Ereignis ziehen - Puppe, Teddy, Ball gibt es ja an mehreren Zweigen). Wie man ein Ereignis ausrechnet mit nur einem Ast weiß ich, aber wie mache ich das mit mehreren Ästen?
Gwanw:
Die möglichen Enden addieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln