Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Hausaufgabenhilfe
Radagast der Musikalische:
Perfekt, so müsste alles richitg sein! An die einfachsten Regeln denke ich natürlich mal wieder nicht! :D
Die maximale Strecke ist also nicht genau zu bestimmen und geht immer mehr gegen -∞, da auch G(k) immer mehr gegen +/- ∞ geht. Ich sage mal danke und hoffe, dass auch Wisser alles verstanden hat! :)
MfG Radagast
Wisser:
--- Zitat von: Radagast am 6. Mär 2011, 17:51 ---Perfekt, so müsste alles richitg sein! An die einfachsten Regeln denke ich natürlich mal wieder nicht! :D
Die maximale Strecke ist also nicht genau zu bestimmen und geht immer mehr gegen -∞, da auch G(k) immer mehr gegen +/- ∞ geht. Ich sage mal danke und hoffe, dass auch Wisser alles verstanden hat! :)
MfG Radagast
--- Ende Zitat ---
Ehrlich gesagt noch nicht so ganz. Aber ich danke für die freundliche Unterstüzung alle, und hoffe auf ein Wunder. (Wisser weiß noch nicht wie geht)
Wissergrüße
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich arbeite gerade an einem Deutschreferat über Hermann Hesses "Stufen" und bin bei einer Schrift auf die Frage gestoßen, was
--- Zitat von: litde.de ---[...]im Sinne des Goethe’schen Fas/inosums, mit zu verstehen.
--- Ende Zitat ---
bedeutet. Mir geht es um den unterstrichenen Begriff, wenn möglich im Verbund mit dem Goethe'schen.
Weiß das jemand?
Vexor:
Ich denke mal die Seite auf der du das hast, hat sich einfach vertippt und es bedeuted Faszinosums, also der Begeisterung/Leidenschaft Goethes.
Genaueren Zusammehang könnt ich jetzt nur im ganzen Kontext herstellen.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Das scheint im Zusammenhang keinen Sinn zu ergeben. Ich habe die Zeile einfach mal gestrichen. ^^
Danke Vexor. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln