Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Hausaufgabenhilfe
Wisser:
Nochmal ne Frage vom Wisser: kann mir einer die dynamische Kapitalwertsmethode zwecks Vergleich zweier Investitionsstücke erklären?
Elros:
--- Zitat von: Simbyte am 5. Apr 2011, 19:37 ---Willst du mit dieser Ecke angeben dass die Ladung für das gesamte Molekül gilt?
Ich hab diese Schreibweise noch nie gesehen, eine normale Klammer um das Molekül ist üblicher.
--- Ende Zitat ---
Für gewöhnlich muss man gar nichts hinschreiben, weder Klammer noch sonstwas.
Lócendil:
@Ugluk:
Ich hab mal drübergeguckt und die Ladungen müssten glaube ich alle richtig sein. Nur ich glaube dein Lehrer/-in hat diese Ecke für eine 1 gehalten [ugly] (also bei PO4 13fach negativ [ugly])
Wenn dir dort Punkte abgezogen wurden, weis ich gerade nicht warum
@Wisser: kein Plan, sorry :o
Ugluk:
Das sollte ja sowas wie eine verkürzte Form der eckigen Klammmer sein was ich aufgeschrieben hab, aber der Lehrer hat die alle als falsch angestrichen und ich hab ne 6 bekommen o_O
Gnomi:
Wenn er diese "Klammer" als 1 sieht, dann kann er darauf durchaus 0 Punkte geben und ich muss zugeben, dass ich auch noch nie davon gehört habe eine eckige Klammer ao abzukürzen.^^ Reden würde ich aber auf jeden Fall Mal mit ihm und ihm deine Sicht der Dinge darlegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln