Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Hausaufgabenhilfe
MCM aka k10071995:
Finde ich sehr gut. :P
Vor allem die Argumentation mit den Rennspielen finde ich sehr logisch.
Wocha:
Also ich bin Ks Meinung, ich finde vorallem deine Argumente sehr gut strukturiert und auch sehr logisch. Allerdings finde ich den Vergleich mit den Rennspielen ein wenig zu weit hergeholt, aber alles in allem, sehr gut gelungen, allerdings solltest du vllt. noch auf den Aspekt von dem Blut was in strömen fließt noch erwähnen, da dies meist nicht der Fall ist. (Zumindest nicht bei meinem C.S. 1.6)^^
TRC|~Hamster~:
Stimmt, gibt nur gelbe Spritzer^^
Danke schon mal für das Feedback!
Wocha:
Ausserdem solltest du noch mit einbringen, dass man es nur für real hält, wenn man so schon "sychise" (oh man ich weiss nicht wie das geschrieben wird ^^) Schäden hat, da es auf den "Normal" Spieler meistens wenn er es hinterfragt einfach nur lächerlich ist.
TRC|~Hamster~:
Habe das noch nach dem Aspekt mit den Gewalt verherrlichenden Spielen geschrieben:
Um auf den Aspekt des realistischen Blutfließens einzugehen: In der deutschen Version des berüchtigten Ego-Shooters "Counterstrike" fließt kein Blut, es spritzt nur eine weiß-gelbliche Flüssigkeit, wenn man von einer Kugel getroffen wird.
Spiele wie "Far Cry 2", in denen Blut fließt, sind ohne Jugendfreigabe. Also hätte der 17-jährige Tim K. dieses Spiel noch gar nicht spielen dürfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln