Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Hausaufgabenhilfe

<< < (153/198) > >>

Varda:
Ein anderer wohlgemeinter Rat: Alles was du in den nächsten 5 Jahren Mathe machst, baut darauf auf. Ich habe damals gedacht ich brauche das nicht mehr... Und habs nicht vertieft. Versuch mal ne Kurvendiskussion durchzuführen ohne das zu beherrschen... Ich habe 4 Monate 4 Stunden die Woche den Kram nachholen müssen. Bitte Schwarzer Reiter, erspare dir das und fang jetzt an zu lernen!

Und in euren Beispielen habt ihr alle die Äquivalenzzeichen vergessen, dass gibt Punktabzug :P

Chu'unthor:

--- Zitat von: Varda am  6. Jul 2012, 15:21 ---Ein anderer wohlgemeinter Rat: Alles was du in den nächsten 5 Jahren Mathe machst, baut darauf auf. Ich habe damals gedacht ich brauche das nicht mehr... Und habs nicht vertieft. Versuch mal ne Kurvendiskussion durchzuführen ohne das zu beherrschen... Ich habe 4 Monate 4 Stunden die Woche den Kram nachholen müssen. Bitte Schwarzer Reiter, erspare dir das und fang jetzt an zu lernen!
--- Ende Zitat ---
Oh ja, das ist absolutes Grundlagenwissen, ohne das man die nachfolgenden Jahre so ziemlich vergessen kann - Vardas Rat kann ich an dieser Stelle also nur unterstreichen!
Und dann lieber jetzt, wo ihr das noch ind er Schule macht, du einigermaßen im Thema bist und es auch im Unterricht noch erfragen könntest, als dass du das anchher selber nachholen musst und währenddessen im Unterricht nicht mitkommst - das summiert sich.

--- Zitat ---Und in euren Beispielen habt ihr alle die Äquivalenzzeichen vergessen, dass gibt Punktabzug :P

--- Ende Zitat ---
Ich nicht :P

Tar-Atanamir:
ja das würde ich auch machen aber,ich werde mathe immer hassen das is so und bleibt so! xD
man brauchs nur immer wieder.

Wächter der Furten:
Wie viele Evangelisten gibt es ?

Whale Sharku:
Die klassischen Vier kann man sich wirklich leicht merken, wenn man sich die Struktur des neuen Testaments ansieht: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes - ich glaube so müsste auch die Reihenfolge sein.
Hoffentlich fragst du nicht nach den inoffiziellen Evangelisten, die es nicht in die Bibel geschafft haben, von denen weiß ich nur dass es jede Menge waren [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln