Zum tänzelnden Pony > Bücher

Bernhard Hennens Bücher

<< < (5/25) > >>

Thranduil:
Ich finde die Bücher auch alle total geil, vorallem weil das bücher sind, wo nicht immer die guten gewinnen und alles so kommt wie es geplant war. In den meisten Büchern ist von anfang an klar, was am ende ungefähr passiert:

Eragon-> Galbatorix wird (höchst wahrscheinlich) besiegt
Herr der Ringe-> Sauron wird entgültig besiegt

... aber bei den Elfenbüchern, wird zwar der Devanthar besiegt, aber trotzdem können das Fjordland und die Elfen, die Ordensritter nicht aufhalten.

Ich hoffe sehr, das zu dieser Bücherreihe auch mal ein Schlacht um Mittelerde 2 - RotW- Mod gemacht wird und ich glaube, dass die sich sehr gut dafür eignen!

Außerdem fände ich das hamma, wenn die Geschichte verfilmt würde und auch hier glaube ich das man da viel raus machen könnte!

Feanor:
Also, meine Lieblingspersonen sind Nuramon, Mandred, Yulivee, Ollowain und Orgrim. Rabensturm fand ich nicht so gut und ich kann mich kaum noch daran erinnern.

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 10. Jan 2009, 17:55 ---Sigurd, Mandred, Ollowain. Wen ich gar nicht mag, ist Emrelle!

--- Ende Zitat ---

Wen ich vergaß zu erwähnen, war Erek. Irgendwie kann man sich sehr gut mit ihm identifizieren^^

Fantasyreader:
Ich finde eigentlich Emerelle auch recht sympathisch, wenn man bedenkt, dass sie schließlich die Verantwortung für alle Albenkinder trägt. An ihr sieht man das Dilemma zwischen dem Schutz des Volkes für den Moment und auf lange Zeit.

Elrond von Bruchtal:
@Thranduil:
Einen Film fände ich nicht so gut, denn Albenmarkt und deren Figuren stellt sich jeder etwas anders vor und wer sollte die Bücher gut verfilmen? Ich bezweifle, dass ein Deutsches Filmstudio die Bücher gut verfilmen könnte.

Ein Mod wäre aber wirklich genial.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln