Zum tänzelnden Pony > Bücher
Bernhard Hennens Bücher
Fantasyreader:
Ich habe mir auch vor kurzem Elfenlied gekauft (es aber noch nicht gelesen) und ich finde die Bilder auch schlecht, sie erscheinen fast schon lächerlich. Außerdem sollte man die Phantasie nicht mit Bildern einschränken (außer wenn es einen Film gibt und die Bilder daraus sind).
Feanor:
Es gibt einen Film?? :o
Naja, Wenn der so wird wie die Bilder oder der Eragon-Film (sind ja gewisse Parallelen zu erkennen ;))...^^
Farodin:
Also die Gedichte in dem Buch sind wirklich schön.
Was die Bilder angeht: Da sprechen mich nur Alfadas und ganz besonders Fenryl an, das ist ein Hammerbild. Emerelle sieht - be... bescheiden aus, genauso wie Ollowain. Ich hatte erst gedacht, dass das Noroelle und Farodin sind, als ich das Bild gesehen hab, aber Emerelle und Ollowain... naja.
Und einen Film wird es zu "Die Zwerge" geben, aber das ist eine ganz andere Geschichte.... ;)
Carthaen:
--- Zitat von: Farodin am 25. Feb 2009, 19:25 ---Also die Gedichte in dem Buch sind wirklich schön.
Was die Bilder angeht: Da sprechen mich nur Alfadas und ganz besonders Fenryl an, das ist ein Hammerbild. Emerelle sieht - be... bescheiden aus, genauso wie Ollowain. Ich hatte erst gedacht, dass das Noroelle und Farodin sind, als ich das Bild gesehen hab, aber Emerelle und Ollowain... naja.
Und einen Film wird es zu "Die Zwerge" geben, aber das ist eine ganz andere Geschichte.... ;)
--- Ende Zitat ---
Das ist immer noch eine Sache, bei dem ich immer hoffe, dass ich mich nur verlesen habe :("heul".
Fantasyreader:
Ich meinte, wenn es einen Film gäbe, dann wäre es gerechtfertigt, dass Bilder in Büchern sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln