Zum tänzelnden Pony > Bücher
Bernhard Hennens Bücher
Farodin:
Offiziell gibt es keinen.
Und nochwas zu den Bildern: Das sind Fanbilder, die aus der Interpretation einer Gruppe entstanden sind.
Feanor:
Achso, dann bin ich ja beruhigt. :D
Aber da du das im Präsens und nicht im Konjunktiv (Konjunktiv ist doch die Wahrscheinlichkeitsform, oder?) geschrieben hast, war ich halt erst mal geschockt.^^
Farodin:
Das wahr Fantasyreader^^
Also ich freu mich schon auf den Sommer, weil das Elfenkönigin raus kommt.
Da wird es nach meinen Infos darum gehen, wie Emerelle wieder auf den Thron kommt, den bis zu dieser Zeit der Trollkönig besetzt.
Die Schattenkriege mit Alathaia werden leider nicht vorkommen und dazu wird es auch wohl vorerst kein Buch geben, weil Hennen sich nach dem Bildband erstmal aus Albenmark zurück ziehen will :(
Wir müssten eine Petition aufsetzen, dass er weiter schreibt xD
Fantasyreader:
--- Zitat von: Fantasyreader am 25. Feb 2009, 19:06 ---Ich habe mir auch vor kurzem Elfenlied gekauft (es aber noch nicht gelesen) und ich finde die Bilder auch schlecht, sie erscheinen fast schon lächerlich. Außerdem sollte man die Phantasie nicht mit Bildern einschränken (außer wenn es einen Film gibt und die Bilder daraus sind).
--- Ende Zitat ---
Das beinhaltet eigentlich, dass keine Bilder drinn sein sollten, außer wenn es einen Film gibt, wie z.B. Herr der Ringe, Eragon (auch wenn der schlecht war^^). Ich hab mich da allgemein auf Bücher bezogen.
Carthaen:
--- Zitat von: Farodin am 25. Feb 2009, 20:02 ---Das wahr Fantasyreader^^
Also ich freu mich schon auf den Sommer, weil das Elfenkönigin raus kommt.
Da wird es nach meinen Infos darum gehen, wie Emerelle wieder auf den Thron kommt, den bis zu dieser Zeit der Trollkönig besetzt.
Die Schattenkriege mit Alathaia werden leider nicht vorkommen und dazu wird es auch wohl vorerst kein Buch geben, weil Hennen sich nach dem Bildband erstmal aus Albenmark zurück ziehen will :(
Wir müssten eine Petition aufsetzen, dass er weiter schreibt xD
--- Ende Zitat ---
Wo steht, das die Schattenkriege nicht vorkommen werden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln