4. Jul 2025, 12:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Replays von Edainspielen.  (Gelesen 418073 mal)

Noni

• Wortführer des Entthings
  • Talk Dirty to me
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #840 am: 20. Okt 2012, 23:45 »
Ein schönes Spiel:

Noni(König Elessar)(Mordor) vs Goblinschniepel(Isengart)

Sieger: Noni

Heiler

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #841 am: 28. Nov 2012, 21:55 »
Dann lassen wir den Thread mal wieder aufleben.

König Ellesar (Weihnachtmanngandalf) Lothlorien vs Heiler Angmar

Als Sieger ging nach ca. 30 min König Ellesar hervor.

Kommentar:
Ich wollte mal mit einem anderen Start mit Angmar starten (danke Khamûl) und bin mal gleich auf die Halle des Königs gegangen.
Als ich seine Armee sah, dachte ich zu 100% jetzt habe verloren. Habe Aber die 3 Garden unterschätzt und konnte seine Armee teilweise zurückschlagen. Danach ging es immer wieder hin und her, konnte aber leider (da ich mich nicht weiter ausgebaut hatte) nicht gg seine Armeen standhalten. Trotz all dem fand ich das ein cooles Spiel.

Edit: Start ist noch ausbaufähig. Vielleicht mehr Gehöfte am Anfang.
« Letzte Änderung: 28. Nov 2012, 21:58 von Heiler »
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

|Decoutan

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Admire my Skills
« Antwort #842 am: 3. Dez 2012, 17:07 »
Ich hatte heute ein 1v1 gegen Olmgrond.
Wir haben ohne Spells gespielt,wenn man von Horn Gondors am Ende des Spiels absieht.

Ich(Decoutan) - Lorien
        vs.
Olmgrond        - Gondor

Als Sieger ging ich hervor.

Edit: Das Spiel dauerte in etwa um die 10 Minuten.
« Letzte Änderung: 3. Dez 2012, 17:51 von |Decoutan »

Beorn Pelzwechsler

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #843 am: 22. Dez 2012, 13:43 »
Schönes 3vs3 (ak, fabse, baaang vs Beorn, Argeus, Train)
Hier kann man auch ziemlich früh sehen, dass der Schaden den die Zwillinge gg Helden austeilen mit dem 3er spell + Arwen zu hoch ist(Beregond mit 2 Schlägen weg).
Ohne den spell war der dmg dagegen in Ordnung(zu sehen bei Haldir).
Vlt ein bug?
Besonder gefallen hat mir der Schlussrun der beiden Imladris-fraktionen^^

El Latifundista

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Der Winter naht !
« Antwort #844 am: 23. Dez 2012, 14:25 »
Hier ein Spielchen mit Angmarmirror zwischen Fabse und mir.

Fabse schlug sich gut und zeigte, wie sehr ein Carn Dum-Start abgehen kann und stand anfangs sehr gut, gegen Ende schaffte ich es aber dann doch, ihn zu zerstören.

Noni

• Wortführer des Entthings
  • Talk Dirty to me
« Antwort #845 am: 5. Jan 2013, 21:07 »
Ein 1vs1:

Noni(Nebel) vs Cirdan aka Nowe(MU)(Rohan)

Sieger nach 43 Minuten ging ich hervor.

Die Katas waren aber eine Herausforderung obwohl ich damit nicht einverstanden war, er sagte Riesen seien auch gg Einheiten und Helden verboten...Und deswegen tat er das auch, sogar mehrere als was ich an Riesen hatte immer nur 1/2, trotzdem ein verdammt schönes und gutes Spiel! Lob an Cirdan aka Nowe :)

Mfg
« Letzte Änderung: 5. Jan 2013, 21:10 von The dark Lord Noni »

Heiler

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #846 am: 8. Jan 2013, 17:42 »
So ich will hier einfach mal ein Spiel poste.

Beorn (Gondor)  vs  Heiler (Mordor)

Sieger war nach ca 30 min Beorn, da ich aufgegeben habe.

Anmerkung:
Am Anfang habe ich versucht, die Gehöfte Gondors mit Orks zu killen und mich auszubreiten. das klappte bis zu einem gewissen Grad. Er kam aber immer mehr nach vorne. da seine Bogis von mir alles killten. Ich habe es weiter versucht, an einigen Stellen zu herassen und sonst mit meiner Bogiarmee + Orksspamm seine Hauptarmee zu killen, was ich nciht geschafft habe. Von seinen Bogis ging kein einziges Bat drauf und so wuchs seine Armee weiter. Die Graue Schar beendete für mich zumindest dann das Spiel.

Wäre schön, wenn es sich einige anschauen würden und Tipps geben könnten. Vorallem Deco wäre ich dankbar, wenn er es macht, da er ja gesagt hat, Gondor hätte riesige Nachteile und würde schnell in der Klemme sitzen.

Gruß
Heiler

Habe das Replay nicht mehr und es ist deshalb das falsche da unten.
« Letzte Änderung: 8. Jan 2013, 19:15 von Heiler »
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

|Decoutan

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Admire my Skills
« Antwort #847 am: 8. Jan 2013, 17:53 »
Ich habe mir das Spiel (noch denke ich) nicht angesehen kann dir aber gleich sagen dass es ein Fehler ist 1v1 mit Spells zu spielen.
Diese beeinflussen das Spiel einfach zu stark und solange du mit Mordor nicht sehr stark auf OrkSpam setzt biste alleine durch die Spells mal etwas hinten dran,da Gondors Spellbook sehr gut ist.

gabromir

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #848 am: 12. Jan 2013, 16:59 »
Hier ein Mordormirror zwischen mir und Decoutan.
Nach etwa 20 Minuten ging Decoutan als Sieger hervor.

Es war eigentlich ein schönes Spiel, ich habe aber zu sehr auf Angriff gesetzt und die Map nicht beachtet. Wir haben beide ohne Helden (Ausnahme:Gothmog) und ohne Spells gespielt. Als ich hauptsächlich alles auf die Mitte gesetzt habe und die Schlacht dort oben gewonnen habe, kamen plötzlich 3 Rammen von rechts und klatschten mir die Basis weg, selbst mit 2 Trollen und 3 Bogenschützen konnte ich mich nicht wehren. Am Ende war meine Basis zerstört, Decos Feste sowie ein Teil seiner Basis auch. Gewinnen konnte aber er, als er mich auch die letzte Orkgrube zerstören konnte. gg^^

EDIT: Natürlich war Decoutan der eindeutige Sieger ;) Meine Armee in seiner Base konnte ich dank fehlendem Nachschub nicht halten.
« Letzte Änderung: 12. Jan 2013, 17:05 von gabromir »

Beorn Pelzwechsler

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #849 am: 1. Feb 2013, 15:02 »
Auf Wunsch mal hochgeladen:
Beorn(Gondor) und Erustan(Mordor) vs opopopo(Rohan), Pcgamer1998(Mordor) und Dr_sinnlos(Zwerge).

Beorn Pelzwechsler

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #850 am: 22. Feb 2013, 21:07 »
Hier mal ein ganz nettes Spiel.
Beorn (Erebor) vs berndulk (Imladris)

Die meiste Zeit war es relativ ausgeglichen, aber gg Ende konnte ich mich dann doch mit meinen Helden + beschwörbaren Türmen durchsetzen.

Heiler

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #851 am: 24. Feb 2013, 11:57 »
Auch von mir mal wieder ein Spiel:

Cirdan(Mordor) vs Heiler(Zwerge)

Nach ca 25 min ging Cirdan als Sieger hervor.

Ich wusste nicht und weiß es immer noch nicht, was ich dagegen machen sollte. Der Anfang verlief gut und ich konnte gut creepen. Dann erwischte er mich aber am GH und unten immer mit 1-2 Helden, Orks+Bogis+Speere. Da ich mich an verschieden Stellen verteidigen musste, konnte ich auch nie wirklich meine ganze Armee zu einem Punkt schicken. Und es kam mir auch so vor, als hätte er unendlich Truppen und unendlich geld, da ich überall unterlegen war udn er dann auch bald Kampftrolle hatte.
Deshalb frage ich: Was hätte ich dagegen machen sollen? Was hätte ich am Anfang oder insgesamt besser amchen sollen?

Würde mich freuen, den ich hasse Mordor als Gegner.

Gruß
Heiler

--Cirdan--

• RPG Team
  • Lehenfürst
« Antwort #852 am: 25. Feb 2013, 20:36 »
Keiner eine Idee?

-DGS-

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Es muss immer einen Bösen geben
« Antwort #853 am: 25. Feb 2013, 22:12 »
Ich habe jetzt nicht das Replay gesehen oder dergleichen allerdings kann ich aus meiner Erfahrung sagen das Zwerge ziemlich alt gegen Mordor aussehen.

Keine wirklichen Massenvernichter und enorm teuere Einheiten sorgen dafür das der Mordor leichtes Spiel hat auch die Führerschaftshelden sind sehr Karg verteilt und manche sehr schwer zu erreichen.

Wenn der Mordor auf einen Kata-Orkspamm setzt ist das spiel gelaufen da muss er nichtmal Helden aufs feld bringen(was das ganze warscheinlich nochmal verstärken würde).

Und wenn die Einfache Kombi schon das ganze Volk auslöscht dann muss man garnicht erst über weitere Details wie Kampftrolle reden.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Slayer

• Held von Helms Klamm
« Antwort #854 am: 13. Apr 2013, 16:11 »
Ganz lustiges Game, ich habe festgestellt das man mit Gondor doch ganz gut spammen kann :D

Ich(Gondor) vs Agamemnon(Mordor)

Dauer ca. 30 Min.

Gewinner ich, durch Aufgabe von Agamemnon.