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#30
von
Rimli
am 15 Jan, 2009 18:01
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Garantiert NICHT!!!!!
Das Add-On ist schlimmer als ich es mir vorgestellt habe. (Hab es von einem Freund ausgeliehen).
Ich werde mir das sicherlich nicht kaufen, auch nicht um geniale Mods wie Edain oder RJ-RotWK spielen zu können. Ich sehe überhaupt nicht ein, EA für den Mist Geld in den Rachen zu werfen und will es auch keinem zumuten, der unsere Mod spielen will.
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#31
von
Alien aka Infiltrator
am 17 Jan, 2009 00:16
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also so schlimm is das addon nicht, zumal es schöne neue möglichkeiten für coder gibt...
kann ich jetzt nicht verstehen, auch wenn es buchtechnisch schwachsinnige umsetzung von angmar ist, ist sie dennoch relativ gut
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#32
von
Ealendril der Dunkle
am 17 Jan, 2009 10:24
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Und was einen stört, kann man auch einfach rauslassen.
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#33
von
Rimli
am 17 Jan, 2009 10:33
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Ich würde Angmar sofort aus der Liste der spielbaren Völker rausnehmen.
Auf die neuen Möglichkeiten der verbesserten Engine verzichte ich da das hier mehr wiegt:
Ich sehe überhaupt nicht ein, EA für den Mist Geld in den Rachen zu werfen und will es auch keinem zumuten, der unsere Mod spielen will.
Ihr könnt es ja machen, wie ihr wollt und ich verstehe euch ja auch, aber unsere Mod wird nur für SuM2 sein.
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#34
von
Ealendril der Dunkle
am 17 Jan, 2009 10:37
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Das war auch keinesfalls eine Kritik an eurer Vorgehensweise.
Wir wollten damit nur aufzeigen, welche Modding-Vorteile das Addon besitzt.
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#35
von
Rimli
am 17 Jan, 2009 10:40
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Über die bin ich bereits informiert (u.a. Eis als Schadensklasse, Einheiten um Fähigkeiten zu bezahlen usw.). Aber wir werden auch ohne das auskommen (müssen).
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#36
von
Kadafi
am 17 Jan, 2009 11:02
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Mir war das bis jetzt relativ Schnuppe ob SuM2 oder ADHK ... bis auf, dass ich mal las dass man in ADHK keine eigene Shellmap einbauen konnte, das störte mich dann doch.
Auf die neuen Möglichkeiten der verbesserten Engine verzichte ich da das hier mehr wiegt:
Ihr könnt es ja machen, wie ihr wollt und ich verstehe euch ja auch, aber unsere Mod wird nur für SuM2 sein.
Aber das check ich net^^. ADHK hat ne verbesserte Engine? Gibt es grafische Neuerungen? Mir war bis jetzt noch nie etwas aufgefallen...
Grüsse
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#37
von
Elrond99
am 17 Jan, 2009 18:05
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mehr codingtechnische Möglichkeiten
zur Shellmap: die kann man aktivieren
einfach in der gamedata nach shellmap suchen
dann steht da irgendwas mit no, da einfach yes hin
verglichen mit SuM2 hat das Addon zwar das sch**** Volk Angmar, dafür ist die kampagne 1000mal besser
bis auf die Fraktion selbst und das mit dem zerbrochenen Palantir entspricht die nämlich sher wohl den Büchern, die von SuM2 ist der reinste Schwachsinn (zumindest zu 80%)
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#38
von
TfD
am 18 Jan, 2009 15:57
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Also ich seh den Mod Sum 1 1/2 zum ersten Mal und ich muss sagen ich finde den Hammer.
Das erinnert einen total an die alten Zeiten
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Ich kann nur sagen Rimli und Kadafir macht weiter so^^.
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#39
von
Alien aka Infiltrator
am 22 Jan, 2009 20:10
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zur Shellmap: die kann man aktivieren
einfach in der gamedata nach shellmap suchen
dann steht da irgendwas mit no, da einfach yes hin
Also könnt mich auch täuschwen aber ich glaube das vor längerer zeit gemacfht zu haben und das geht nicht, hast du das schon getestet?
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#40
von
Rimli
am 22 Jan, 2009 20:56
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Also könnt mich auch täuschwen aber ich glaube das vor längerer zeit gemacfht zu haben und das geht nicht, hast du das schon getestet?
Das hat aber rein gar nichts mit der SuM 1½ Mod zu tun, vor allem da diese ja für SuM2 ist ,wie jetzt jeder wissen sollte. Daher bitte ich auch diese Sache per PM oder in einem dafür geeigneten Thread zu bersprechen, danke.
Update:
Hier mal neue Infos zur Mod: Die Speerträger Gondors werden überarbeitet. Zum einen wird es als Standard-Speerträger normale Soldaten mit Speeren geben. Als Elite-Speerträger werden die Wächter der Zitadelle und des Springbrunnens an die Stelle der Turmwachen treten, welche eigentlich gar nicht für die normalen Kämpfe bestimmt waren.
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#41
von
Persus
am 22 Jan, 2009 21:31
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Also könnt mich auch täuschwen aber ich glaube das vor längerer zeit gemacfht zu haben und das geht nicht, hast du das schon getestet?
Bei seiner AotF Mod gibt es eine Shellmap, die von SuM 2.
(Glaube ich
)
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#42
von
Rimli
am 23 Jan, 2009 19:39
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Die Einheiten Gondors sind jetzt fast komplett überarbeitet.
Um eure Neugier und evtl. auch Vorfreude aufrecht zu erhalten bekommt ihr heute einen Screen der Wächter der Zitadelle - die neuen Elite-Speerträger Gondors - zu sehen:
Das Modell stammt noch von Kadafi.
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#43
von
Fantasyreader
am 23 Jan, 2009 19:49
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Die Speerträger sehen super aus
!
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#44
von
Fingolfin König der Noldor
am 23 Jan, 2009 20:14
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Also mir gefallen die Schilder nicht. Die sollten etwas größer sein und der innere Rahmen passt nicht zu einem Gondorschild. Meine Meinung.