Submods > Submods Deutsch & Submods English
Edain 2: Noch unbenannte Submod, geht aber um Balance und Gameplay
Kael_Silvers:
Jo, kann mich LoM da vollkommen anschließen. Wird ein spannendes Projekt und ich bin auch gespannt, wie genau die Änderungen aussehen werden, und was in der ersten Version für Elemente drin sein werden. Viel Erfolg euch bei der Arbeit.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
domi:
ich finde worum ihr euch wirklich auch kümmern müsst sind die helden im allgemeinen,
passive führerschaften sind einfach immer OP und das sage nicht nur ich ;)
außerdem versteh ich dein beispiel nicht mit den rohirrim, gegen was sollen sie verlieren wenn nicht gegen eine armee von Phalanxen?
dann sind diese ja quasi unsterblich, ich bitte um aufklärung!
ansonsten bin ich klarer befürworter eurer submod da im mp wer mordor hat bereits gewonnen hat (nur als beispiel)
Tar-Palantir:
Es geht einfach nicht, dass ein Batallion Rohirrim, die sämtliche Aufwertungen haben und zusätzlich noch einen Haufen Führerschaften, von einem Batallin Speere für 350-500 Rohstoffe fertig gemacht werden. Da passt man einmal kurz nicht auf und schon sind die Batallione weg.
-Dark Angel-:
Mhm extrembeispiel.Aktuell sind Ered Luin Zwergenphalanx die stärksten Speere im Spiel neben Turmwachen.Man könnte es auch andersrum sehen und sagen, Königliche Garde onehittet Mordorspeere,Bogies und Schwerter und das ganz ohne Führerschaften.Kommt dann noch Theoden Lv 10 dazu sind die Dinger kaum zu stoppen...
mfg
domi:
Ich finde Kavallerie sollte gegen Speere einfach immer den Kürzeren ziehen, da sie den Vorteil der Geschwindigkeit haben und restliche Truppen locker vernichten!
Spielt mal mit Lorien gg Rohan, sobald eure Grenzwächter nicht in euren Bogis stehen sind die so gut wie tot -.-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln