Submods > Submods Deutsch & Submods English
Edain 2: Noch unbenannte Submod, geht aber um Balance und Gameplay
Dunkler König:
Ich wünsche euch mit eurer Submod viel erfolg und bin schon gespannt drauf sie anzutesten.
Tar-Palantir:
Eine sehr gute Idee, für den MP sicherlich eine Bereicherung. Wenn ich den mal wieder nutze, werde ich eure Submod ausprobieren, bis dahin mache ich aber meine SP-Spiele weiter mit Hero-Submod oder Zweitem Zeitalter-Submod (Vorsicht: Schleichwerbung), wobei mal gegen Isen mit normalem Lager mal zu spielen sicherlich auch im SP seinen Reiz hat. Schließlich konnte ich das in Edain noch nie.
Auf jeden Fall viel Glück und Erfolg. Ich verstehe einfach nicht, warum hier gleich so rumgehackt wird, freut euch, dass es die Möglichkeit geben wird, Edain in einer weiteren Vatiante zu spielen, sodass die Vielseitigkeit dieser Mod nochmal steigt.
|Decoutan:
--- Zitat von: Tar-Palantir am 15. Sep 2012, 17:54 ---wobei mal gegen Isen mit normalem Lager mal zu spielen sicherlich auch im SP seinen Reiz hat. Schließlich konnte ich das in Edain noch nie.
--- Ende Zitat ---
Wir wollen es so machen,dass es genau so bleibt wie jetzt,nur dass ebenSchmelzöfen überall baubar sind.^^
--- Zitat von: Souls of Black am 14. Sep 2012, 18:02 ---Dazu kann im MP (im SP sowieso) ja wieder die Volkwahl eingeführt werden, wenn die Ballance stimmt.
--- Ende Zitat ---
Sollte das Spiel einen wirklich mal fordern,schwieriger und schneller sein,
dann denke ich wird man sich auf 1 - 2 höchstens 3 Völker festlegen müssen,
da man sich ständig um orientieren müsste,und das auf Dauer die Stärke eines ausgewählten Volkes beeinträchtigt.
El Latifundista:
--- Zitat ---Sollte das Spiel einen wirklich mal fordern,schwieriger und schneller sein,
dann denke ich wird man sich auf 1 - 2 höchstens 3 Völker festlegen müssen,
da man sich ständig um orientieren müsste,und das auf Dauer die Stärke eines ausgewählten Volkes beeinträchtigt
--- Ende Zitat ---
Da übertreibst du vielleicht etwas ...
--- Zitat von: |Decoutan am 15. Sep 2012, 18:35 ---
--- Zitat von: Tar-Palantir am 15. Sep 2012, 17:54 ---wobei mal gegen Isen mit normalem Lager mal zu spielen sicherlich auch im SP seinen Reiz hat. Schließlich konnte ich das in Edain noch nie.
--- Ende Zitat ---
Wir wollen es so machen,dass es genau so bleibt wie jetzt,nur dass ebenSchmelzöfen überall baubar sind.^^
--- Ende Zitat ---
Nur die Truppengebäude und Verteidigungsgebäude werden weiterhin in der Nähe der Zitadellen und der Festung gebaut werden.
Lord of Mordor:
Also ich finde diese Submod ein interessantes Projekt. Sicher haben die Ersteller starke Meinungen, die sich teilweise von denen des Teams unterscheiden (wenn auch nicht so stark, wie manche denken, die Systeme von Bruchtal und Isengart sehen wir ebenfalls als sehr problematisch - nur werden sie eher verbessern als streichen). Aber wer sich keine Änderungen an Edain wünscht, der macht ja auch keine Submod ^^ Ich finde es jedenfalls cool, dass ihr den Worten Taten folgen lasst und eure Ideen selbst umsetzen und in der Praxis erproben wollt.
Für Edain als Ganzes kann das eigentlich nur gut sein. Wenn sich für einen Teil der Community dadurch ein besseres Multiplayer-Erlebnis ergibt, dann ist das nur positiv - und wem's nicht gefällt, der ist auch nicht gezwungen, die Submod zu installieren. Außerdem können sich daraus, welche Aspekte des Spiels diese Mod angeht und wie sie verändert werden, auch für das Edainteam zumindest Hinweise ergeben, was in der Multiplayer-Community als besonders problematisch angesehen wird und wie Alternativen aussehen könnten. In diesem Sinne bin ich mal gespannt auf eure erste Version.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln