Submods > Submods Deutsch & Submods English

Edain 2: Noch unbenannte Submod, geht aber um Balance und Gameplay

<< < (10/14) > >>

El Latifundista:

--- Zitat ---Ebenso würde ich vorschlagen, das die Gebäude (Gehöfte) alle ungefähr die selbe Zahl an HP haben, da man mit Imla wirklich schnell Geldprobleme bekommen kann, wenn der Gegner von 3 Seiten kommt, da ist man nicht schnell genug da und schon sind 3 Farmen weg.
--- Ende Zitat ---

So wird es höchstwahrscheinlich sein, das ist schon geplant.

--- Zitat ---Eine Frage hätte ich noch, werdet ihr auch etwas an der ganzen Heldenmechanik ändern, ich meine es nervt bestimmt nicht nur mich, das viele Kämpfe nur durch Helden entschieden werden?
--- Ende Zitat ---

Haben wir bereits angekündigt, wir werden danach schauen, dass dieser nicht mehr möglich ist, unser neues System wird dies eh unmöglich machen.

--- Zitat ---Was passiert mit Kombos wie Rohan-Reiterbogis + Speerwerfer?
--- Ende Zitat ---

Die Speerwerfer sind ein Feind des Gameplays und der Balance und müssen vernichtet werden. An den Reiterbogies werden wir bestimmt auch noch ein bisschen feilen.

--- Zitat ---Imlaeinheiten gegen Fernkämpfer ziehen in über 80% der Fälle den kürzeren, da sie einfach eine Bogieschwäche haben.
--- Ende Zitat ---

Wir haben mehrere Konzepte für ein neues Kontersystem, jedes von diesen sollte dieses Problem beseitigen.

domi:
=D
(Dieser Smilie drück meine große Vorfreude aus)
eine technische Frage bleibt:
wird es genau so einfach sein die Submod an- und auszumachen wie die Edain-Mod und die Hero von CMG, da ich nicht begabt bin mit dem Umgang von Rechnern (Konsolerooo ;))?

Tar-Palantir:
Da ganz sicher auch hier nur eine big eingefügt wird und keine neuen Skins oder Palantirbilder kommen, wird es genauso wie bei der Hero-Submod ablaufen

|Decoutan:
Ich denke mir eigentlich,dass dieser fix,einfach in den Adh Ordner geschoben werden muss.
War bis jetzt bei den meisten Dateien so,wovon ich noch eigene aufm Deskop habe.

Chu'unthor:
In anderer Form sind Submods auch überhaupt nicht erlaubt, von daher ist das erzwungen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln