Submods > Submods Deutsch & Submods English
Edain 2: Noch unbenannte Submod, geht aber um Balance und Gameplay
--Cirdan--:
Ich habe da auch mal eine Frage zu euer Submod.
Undzwar geht es um die Ringhelden, sie sind in vielen Fällen op und das finden des Meisterringes passiert Zufällig.
Deshalb die Frage, ob ihr euch schon Gedanken zu den Ringhelden gemacht habt ???
Oder sogar schon zu einem Ergebnis gekommen seid- (Ringhelden ganz entfernen/schwächen/so lassen)
Ansonsten will ich noch sagen:
Tolle Idee, diese Submod xD Macht weiter und werdet bald fertig :D [uglybunti]
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: |Decoutan am 19. Sep 2012, 21:52 ---Ich denke mir eigentlich,dass dieser fix,einfach in den Adh Ordner geschoben werden muss.
War bis jetzt bei den meisten Dateien so,wovon ich noch eigene aufm Deskop habe.
--- Ende Zitat ---
In anderer Form sind Submods nicht erlaubt, dafür gibt es ein ausgiebiges Regelwerk. Desweitern verspricht das Wort "Fix" einen falschen Eindruck. Es ist definitiv kein Fix, sondern eine Submod, die von uns, unter gewissen Punkten, erlaubt ist.
El Latifundista:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 25. Sep 2012, 09:47 ---Ich habe da auch mal eine Frage zu euer Submod.
Undzwar geht es um die Ringhelden, sie sind in vielen Fällen op und das finden des Meisterringes passiert Zufällig.
Deshalb die Frage, ob ihr euch schon Gedanken zu den Ringhelden gemacht habt ???
Oder sogar schon zu einem Ergebnis gekommen seid- (Ringhelden ganz entfernen/schwächen/so lassen)
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist nur, dass Ringhelden unbalancebar sind.
Das Ringsystem basiert auf Glück und Zufall, also ist es deshalb Balance- und Gameplayunfreundlich.
Man findet aus Glück den Ring und dadurch wird ein Held extrem gestärkt.
Vielleicht werden wir uns in einer späteren Version damit befassen und ein geeignetes System finden.
--- Zitat ---Es ist definitiv kein Fix, sondern eine Submod, die von uns, unter gewissen Punkten, erlaubt ist.
--- Ende Zitat ---
In der Tat, auch wenn Deco das noch nicht ganz wahrhaben will.
--Cirdan--:
--- Zitat ---Das Problem ist nur, dass Ringhelden unbalancebar sind.
Das Ringsystem basiert auf Glück und Zufall, also ist es deshalb Balance- und Gameplayunfreundlich.
Man findet aus Glück den Ring und dadurch wird ein Held extrem gestärkt.
--- Ende Zitat ---
Genau das gleiche habe ich auch gesagt, vielleicht mit etwas anderen Worten. Ich bin da deiner Meinung aber meine Frage war:
--- Zitat ---Deshalb die Frage, ob ihr euch schon Gedanken zu den Ringhelden gemacht habt ???
--- Ende Zitat ---
Deshalb nochmal: welche der 3 genannten Möglichkeiten werdet ihr in euer ersten Version haben ?
-Ringhelden ganz entfernen
-schwächen
-so lassen
Hoffe das du so meine Frage verstehst Aules Kinder, Dieb der...
|Decoutan:
auf keinen Fall entfernen,vielleicht den ein oder anderen Stärken,oder Schwächen.
(manche Ringhelden stehen einfach im Vordergrund,andere hingegen nicht so toll)
Und streichen auf keinen Fall.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln