Edain Mod > Konzeptarchiv

Community-Aktion: Konzept für Grischnákh

<< < (21/33) > >>

-Dark Angel-:
Besonders den 6er und den 8er finde ich keine guten Ideen^^Schon wieder einen simplen op Plünderbonus bei dem man durch einen einzigen Helden mehr Geld kriegt als Grischnákh wert ist?...

Der 8er macht ihn zum Heldenkiller, eine Art abgeschwächte Schicksalsklinge von Gothaur.Da dieses Gebiet schon Lurtz gehört finde ich das nicht so klasse, zumal er dann wieder zum Allrounder wird (Heldenkill,Support,Plündern).

Auch der 3er geht auf Heldenkill, wobei er einzeln noch vertretbar wäre, in Kombination jedoch nicht.

Der 2er und der 10er sind ganz gut und können so bleiben, wobei das vom Schaden des Angriffs abhängt.Net dass der dann kommt, nen MGH onehittet, die Armee verscheucht und wegfliegt.

mfg

Heiler:

--- Zitat ---Was ich bei dem Konzept noch nicht klar finde, ist wie das mit dem Rekrutieren der Orks ist.
Sollen die Mordor-Orks schon baubar sein, wenn Grischnak noch nicht auf dem Feld ist oder erst wenn er da ist?
--- Ende Zitat ---
Die Modororks sind solange rekrutierbar bis Grishnak gebaut wurde und auf Stufe 2 ist. Danach kann man Grishnaksjungs bauen.

--- Zitat ---Der 8er macht ihn zum Heldenkiller, eine Art abgeschwächte Schicksalsklinge von Gothaur.Da dieses Gebiet schon Lurtz gehört finde ich das nicht so klasse, zumal er dann wieder zum Allrounder wird (Heldenkill,Support,Plündern).
--- Ende Zitat ---

Das ist mir auch aufgefallen. Deshalb habe ich noch eingefügt, dass er jeden in seiner Nähe angreift und nicht kontrolliert werden kann für eine kurze Zeit.

Natürlich wäre auch eine Möglichkeit, dass für eine kurze Zeit Giftschaden zufügt. Dieser wirkt aber über eine längere Zeit.

Und nein der 10er sollte keinen hohen Einzelschaden haben.

Estel:
Das Konzept hat gute Ansätze, aber auch Dinge die ich nicht gut finde.

Lvl 8 ist nen reiner Schwertmeister ^^
Nazgul ist vom Ansatz her nett, ich mein auch dass man diesen nur in-
direkt kontollieren sollte.
Die Hobbitabschschlacht Geschichte ist halt so ne Sache, im Buch ist das mMn
anders beschrieben und da ist dann wieder die Frage nach was man sich richten sollte.
Ich schreib die Tage nochmal was dazu, hab nur weniger Zeit rad und bin mitm Handy drin ^^

Whale Sharku:
Den 8er finde ich ehrlich gesagt völlig bescheuert :D
Lass mich das erklären.

Als billiger Ork-Held sollte Grishnak bei so ziemlich jedem Alleingang sterben. Wieso zwingt die Fähigkeit zum Alleingang? Weil er auch Verbündeten schadet. Ich schicke ihn also kurz nach vorn. Gezielt Helden ausschalten geht ja wohl damit nicht, wenn er wahllos durch die Gegend stichelt.
Dann auch noch einen Rüstungsmalus - und, sollte er kurz eine Pause bekommen, keine Lebensregg - das ist den erhöhten Schaden nie im Leben wert.

Den 10er hingegen finde ich gelungen. Einen berittenen Nazgul zu beschwören klingt zwar auch ganz hübsch, bereichert ein Isengart im späten Midgame bis Lategame aber so gegen... Null. Diese Luft-Attacke hingegen ist (wie bisher ja auch schon) ein Quäntchen davon, was Isengart selbst im VLG noch nicht besitzt und wäre dementsprechend bereichernd.

Elendils Cousin 3. Grades:
Der 10er gefällt mir auch sehr, da er beinhaltet , dass Isengart/Saruman keine direkte Kontrolle über den Nazgul hatte. Ist außerdem eine ziemlich einzigartige Fähigkeit, würde ich meinen xD

Nicht so gut finde ich allerdings, dass normale Mordor-Orks rekrutiert werden können, bevor Grishnak auf Lvl zwei ist. Deine Begründung, das stünde für die "Zeit vor dem Auftrag", finde ich nicht ganz stichhaltig - vor dem Auftrag standen sie Isengart nämlich nicht zur Verfügung^^
Ich fände es schöner, Mordor-Orks komplett rauszulassen und erst nach der Rekrutierung Grishnaks dann auch seine Jungs verfügbar zu machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln