Edain Mod > Konzeptarchiv
Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
Heiler:
Da meiner Erfahrung nach Grishnaks Orks nciht so eine schnelle Rekrutierungszeit haben und es auch erstmal dauert bis Grishnak lvl 10 ist, dachte ich das wäre ok. Ich könnte mich auch irren.
Aber ich hier kein Einzelgespräch mit dir wieder verursachen will, lassen wir das mal.
Ich würde gerne noch andere Stimmen hören.
Isildurs Fluch:
Das Gefällt mir jetzt ehrlich gesagt ziemlich gut: Dafür
Hab nur noch einen Verbesserungsvorschlag für den 8er: Ich würde die Fähigkeit von einer simplen, langweiligen Giftklinge in Ich lass euch bluten umbenennen. Das hat wenigstens Bezug zum Film und würde mit dem entsprechenden Sound auch ziemlich episch rüberkommen.
Sound wären typische Grishnákh Zitate wie: "Ich lass euch bluten" und "Ich bohr dir Madenlöcher".
Die Wirkung bleibt erhalten: Der langanhaltende Schaden wird durch die tiefen Wunden erklärt, die den Gegner durch blutverlust schwächen. Statt der grünen Giftfx könnte man eine Blutrote verwenden.
Außerdem klingt der Name Vermutung des Ringes iwie ziemlich bescheuert, da es ja Grishákh ist, der vermutet ;) Würde das eher Geheimes Wissen oder so nennen.
Hoffe ich konnte was positiv beisteuern.
MfG
Whale Sharku:
Äääh da muss ich AK zustimmen.
Ich sehe keinen Grund, wieso die Spamorks von ~2 auf der Infanterie-Skala plötzlich bei 7 von 10 stehen müssen, ohne einen Deut teurer zu sein - bitte nicht. Zumal Grishnak problemlos in Minute 15 bereits das maximale Level erreichen kann, wenn er stark gespielt wird.
Freischalten - ja, permanent stärken - nein. Das liegt der Rolle dieses Helden wohl auch nicht.
Heiler:
Zu der 2er Fähigkeit hätte ich nochmal einen Vorschlag, dass seine Jungs nicht zu gut sein sollten:
* Stufe 2: Sie erhalten 50 % Amgriff, 25 % Verteidigung zu den normalen Orks
* Stufe 3: man kann sie mit einem Banner ausrüsten, welches 50-100 kostet
* Stufe 5: sie erhalten die Fähigkeit, kurz schneller laufen zu können
* Stufe 7: sie bekommen auch Ugluksheiltrank zu schmecken, welcher eine kurzzeitige Heilung bewirkt
* Stufe 9: sie sammeln doppelt so schnell Erfahrung
Noch dazu würde ich gerne seine 3er Fähigkeit austauschen, dir mir selber jetzt nicht mehr gefällt:
Stufe 3
Geheimes Wissen
Grishnak vermutet den Ring in seiner Nähe. Nun lässt er seine Verdächtigen nicht mehr aus den Augen.
Er kann einen Helden oder eine Truppe anvisieren. Dieser kann er dann verfolgen ohne dass man ihn bemerkt, aber nur für eine bestimmte Zeit. Noch dazu erhält er einen Sichtbonus von 15%.
Hat ein anvisierter Held den Ring wagt er einen direkten Angriff, wodurch er 50% mehr Schaden gg den Helden für eine kurze Zeit verursacht.
Durch diese Fähigkeit wird seine Klugheit (Wissen über den Ring) als auch sein Interesse daran gezeigt.
Ealendril der Dunkle:
Diese Fähigkeit ist technisch nicht umsetzbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln