Edain Mod > Konzeptarchiv

Community-Aktion: Konzept für Grischnákh

<< < (24/33) > >>

Heiler:

--- Zitat ---Stufe 3
Geheimes Wissen

Grishnak vermutet den Ring in seiner Nähe. Nun lässt er seine Verdächtigen nicht mehr aus den Augen.
Er kann einen Helden oder eine Truppe anvisieren. Nun sieht er durch den gegenerische/n Helden/Truppe. Noch  dazu erhält er einen Sichtbonus von 15%, solange die Fähigkeit aktiv ist.
Hat ein anvisierter Held den Ring wagt er einen direkten Angriff, wodurch er 50% mehr Schaden gg den Helden für eine kurze Zeit verursacht.

Durch diese Fähigkeit wird seine Klugheit (Wissen über den Ring) als auch sein Interesse daran gezeigt.
--- Ende Zitat ---

Würde es denn so gehen? Ich hoffe ich habe das richtige verändert.

-Dark Angel-:
Änder noch den 8er^^

Whale Sharku:
Die neue 3er-Fähigkeit "Geheimes Wissen" klingt interessant, zumindest der Teil mit dem Verfolgen, ohne gesehen zu werden.
Erhöhter Schaden gegen einen Ringträger ist mMn absolut nicht nötig, da Grishnak wohl in jedem Fall den Kürzeren ziehen würde und das auch besser so ist.

Hoffe, wenn man den Ring aus der Fähigkeit herausnimmt, ist sie potenziell umsetzbar.

Isildurs Fluch:
Schön das meine Änderungsvorschläge Eingang ins Konzept gesunden haben  :)
Das Dafür steht damit auf jeden Fall.

Heiler:

--- Zitat von: -Dark Angel- am 12. Okt 2012, 17:00 ---Änder noch den 8er^^

--- Ende Zitat ---
Habe ich schon^^

--- Zitat von: Whale Sharku am 12. Okt 2012, 17:29 ---Die neue 3er-Fähigkeit "Geheimes Wissen" klingt interessant, zumindest der Teil mit dem Verfolgen, ohne gesehen zu werden.
Erhöhter Schaden gegen einen Ringträger ist mMn absolut nicht nötig, da Grishnak wohl in jedem Fall den Kürzeren ziehen würde und das auch besser so ist.

Hoffe, wenn man den Ring aus der Fähigkeit herausnimmt, ist sie potenziell umsetzbar.

--- Ende Zitat ---
Ich weiß auch nicht warum ich die Fähigkeit noch drin habe. Ich kann sie gerne streichen. :D
Ich weiß aber nicht was jetzt an meinem Konzept nicht umsetzbar ist, dedshalb wusste ich auch nicht was ich ändern sollte. Wäre schön wenn sich deswegen nochmal Ea melden würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln