Edain Mod > Konzeptarchiv

Community-Aktion: Konzept für Grischnákh

<< < (29/33) > >>

Graasgring:
Mir gefällt die fähigkeit mit dem orkzelt.

Allerdings muss ich sagen dass sauron keinem seiner orks sagte dass er den ring sucht, da diese dem ring verfallen würden und ihn für sich behalten würden. Seine orks wurden mit dem befehl entsand das was die urukhai gefunden haben nach mordor zu bringen da suron und saruman kein wirckliches bündnis hatten. Die situation zwischen mordor und isengard war nicht ganz so wie es im film gezeigt wurde. Nach dem tot der orks und uruks durch die rohirrim herrschte funkstille zwischen den beiden türmen. sauron dachte saruman habe seine orks töten lassen. ( ausserdem wollte saruman den ring für sich und nicht für sauron.)

Wie sagte gandalf ( oder gimli weiss ich jetzt grad nicht) schade dass wir uns zwischen isengard und mordor befinden sonst könnten wir zu sehen wie diese sich gegenseitig vernichten. :)

P.s. Habe ich jetzt glatt vergessen grishnakh wurde erst auf die hobbits aufmerksam als merry/oder pippin bin mir jetzt nicht ganz sicher, sagte :  was will es gollum,...
Bin mir bei der wortwahl nicht ganz sicher aber ich weiss dass er wie gollum sprach und auch ständig gollum sagte, darauf hin durchsuchte grishnakh ihn und hatte eine vermutung.

Shagrat:
Es war Gimli, Aragorn... oder wars Gandalf naja einer der beiden Sagte daraufhin, das der Sieger der Auseinandersetzung nur noch stärker aus der Konfrontation herausgehen würde, außerdem ging es Gimli nciht um sich und den Rest der Gruppe die die Uruks verfolgte sondern um seine Freunde, Merry, Pippin und ich schätze auch Frodo und Sam

Caron:
Diesmal frag ich lieber vorher ;)
Und zwar wollte nur einmal fragen ob das Team immer noch nach einem Grischnakh Konzept sucht, wenn dann würde ich mir nämlich mal was nettes zu ihm ausdenken :)

Ealendril der Dunkle:
Selbstverständlich wird noch ein Konzept benötigt.

--Cirdan--:
Ist es denn jetzt schon fest beschlossene Sache, dass Grischnákh durch seine "Jungs" levelt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln