Edain Mod > Konzeptarchiv
Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
El Latifundista:
Naja, ich würde eher Späher als Uruks da einbauen, da Uruks die Waffe des späteren Spiels ist und Grishnakh ist ein billiger EG-Held.
Allerdings sind Opferfähigkeiten nicht grade mein Liebling, bei Bolg muss man nur ein Bat Orks opfern, das stört keinen (auch wenn ich fast nie Bolg baue).
Isildurs Fluch:
Was isn aus der von mir vorgeschlagenen aktiven Führerschaft von Grishnákh und der Machtkampffähigkeitidee geworden, dazu gabs iwie noch kaum Kommentare...
--- Zitat von: El Latifundista am 24. Sep 2012, 18:23 ---Zur Ringfähigkeit:
Wäre genauso wie Cirdans 7er (der, bei dem Schiffe schneller gebaut werden), ist nur in wenigen Spielen überhaupt sinnvoll einzusetzen, im MP überhaupt nicht.
--- Ende Zitat ---
Da er aber auch ein Gasthausheld ist muss es dass auch nicht unbedingt. Ich finde nicht unbedingt, dass jeder Gasthausheld so konzipiert sein muss, dass er im MP Nutzen hat. Im SP darf eine Heldenfähigkeit ja evtl. etw, inbalanced sein. ;)
Die Ringfähigkeit fängt im Gegensatz zu dem hinterhältigen Angriff und der Rohstoffähigkeit wichtige Buch- und Filmaspekte ein.
Du meintest zu starke, viele Fähigkeiten bei einem so billigen Held sind nicht gut für den MP. Das wäre ja dann genau das richtige dafür. Eine Fähigkeit, die schön in den SP passt und einzigartig ist, aber ihn im MP nicht op macht. :D
|Decoutan:
Naja,wieso eine reine Sp Fähigkeit erschaffen wenn man auch eine machen kann für beide?
El Latifundista:
Nebenbei noch: Welchen Effekt sollte die Fähigkeit haben, die den Spieler den Ring leichter finden lässt ?
Aragorn, der II.:
Erhöhter Radius, in den Gollum sichtbar wird ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln