Edain Mod > Konzeptarchiv
Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
Kael_Silvers:
--- Zitat von: |Decoutan am 24. Sep 2012, 18:00 ---Kurz gesagt: Kritik an Konzepten ist nicht erwünscht,solange man nichts besseres weiß?
--- Ende Zitat ---
Kurz gesagt: Gehirn einschalten, Link zu den Konzeptregeln suchen und Link zu den Forenregeln suchen, durchlesen und eigenes Verhalten reflektieren. Danke!
@ |Decoutan: Wenn du wenigstens sinnvoll etwas zu den Konzepten posten könntest, was die Arbeit voran bringt und nicht behindert, wären dir alle sehr dankbar. Wir versuchen Ideen zusammen zu tragen und ein neues Konzept zum Thema zu entwickeln. Es ist in Ordnung Kritik an Konzepten zu äußer, dies aber auch in angemessener Form, sodass man mit dieser Kritk weiterarbeiten kann. Dazu zählt nicht alles an einem Konzept schlecht zu reden. Weiterhin ist es hilfreich eigene Ideen einzubringen, falls vorhanden. Steuere bitte etwas sinnvolles hierzu bei, oder lass es ganz sein. Danke!
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
El Latifundista:
--- Zitat von: -Dark Angel- ---Habgier (lv3/aktiv)
Grischnákh befiehlt seinen Truppen (Grischnákhs Jungs) ein feindliches Rohstoffegebäude zu plündern.Das Gebäude wird 30 Sekunden stillgelegt, nach Ablauf dieser Zeit erscheinen um das Gebäude herum 3 Truhen à 100 Ressourcen.
--- Ende Zitat ---
Gefällt mir persönlich gut.
Ich fände es etwas schöner, wenn das Gebäude nur solange stillgelegt ist, wie es angegriffen wird (wie bei Hwaldar etwa) und wenn es zerstört wird, etwa 250 Ressen in Truhen da lässt, allerdings bin ich mir hierbei nicht sicher, ob das möglich ist.
Grund: Wenn Grishnakh und seine Orks geplündert haben, dann haben sie den geplünderten Bauernhof nicht in bestem zustand zurückgelassen, sondern verwüstet und noch alles mitgenommen, was ihnen wertvoll erschien.
Zur Ringfähigkeit:
Wäre genauso wie Cirdans 7er (der, bei dem Schiffe schneller gebaut werden), ist nur in wenigen Spielen überhaupt sinnvoll einzusetzen, im MP überhaupt nicht.
Zu Angels Intrigenfähigkeit:
Zufall ist immer schlecht, ich weiß nicht, warum ihr den so oft mit drin haben wollt.
--- Zitat von: --Cirdan-- ---Ich finde die Level 5er Fähigkeit "Intriege" zwar gut passend, aber etwas zu schwach, sie kann sehr leicht zum Nachteil werden
--- Ende Zitat ---
Bitte bedenkt, dass Grishnakh nur 1000 kostet (und sein Preis auch nicht stark erhöht werden sollte) und da die Fähigkeiten nicht unbedingt sehr stark sein sollte, außer man schraubt seine Kampfkraft stark runter.
Bitte provoziert hier keinen Streit und keine OT-Diskussion, das ist bislang das erste Mal, dass es so ein Projekt gibt und deshalb hoffe ich, dass wir hier eine gute Auswahl aus Grishnakh-Fähigkeiten, -Konzepten und -Rollen zusammenbekommen und gut zusammenarbeiten werden, sodass es nicht das einzige mal sein wird, dass so ein tolles Projekt vom Edain Team gemacht wird.
-Dark Angel-:
Mir ist gerade ein Ersatz für die "Intrige" eingefallen:
Meuterei (lv5/aktiv) [normal ist meuterei ja nur auf schiffen, weiß gerade net wies auf land heißt^^]
Grischnákh zettelt eine Meuterei an.Ein gewähltes Battalion Uruks wird von Grischnákh's Jungs niedergemacht.Wie Ugluk schon sagte "Jetzt steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan".Alle Grischnákh's Jungs im Umfeld eines Heilzaubers (balancefrage) werden geheilt und es werden 1-5 Einheiten wiederhergestellt (balancefrage, wobei ich denke eine hohe zahl ist angemessen, immerhin sind die jungs schwach und uruks sind vergleichsweise teuer.)
mfg
Shagrat:
Is ja nich so, das es im Film genau anders Rum war... Ugluk hat einen von Grishnakhs Orks enthauptet, nicht Grischnakh einen von Ugluks Uruks
-Dark Angel-:
Das ist mir durchaus bewusst.Wieso sollte es nicht auch andersherum möglich sein?Ich denke den Orks mangelt es nicht an Brutalität, und wenn sie in der Überzahl gewesen wären, hätten sie das gnadenlos ausgenutzt.Wieso als nicht im Spiel ähnliches einbauen? ;)
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln