Edain Mod > Konzeptarchiv
Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
--Cirdan--:
Ich steh auch voll hinter Ea´s Konzept,
nur würde ich es ein bisschen komisch finden, wenn ein Ork dafür sorgt, dass Saruman besser wird. Selbst wenn man sagt, dass Grischnakh Isengart unterdruck setzt und dadurch antreibt.
Ich denke nicht, dass Saruman sich von so einer Kreatur unterdruck setzten lässt und befehle von Grischnakh annimmt.
Ich selbst kann mir zwar kein bild von Grischnakh machen, da ich ihm nie begegnet bin. Aber zu Saruman, den ich als einer der ersten in Mittelerde begegnet bin, da dieser in Mithlond anlandete und ich ihn aus den Sitzungen des Weißen Rates kenne, kann ich sagen, dass dieser lieber Befehle gibt, als welche zu befolgen, erst recht nicht von einem Ork.
Wulfgar:
Wie steht es momentan zu dem Thema Grishnákh und wird dazu auch ein Update im Ankündigungsbereich erstellt?
Ealendril der Dunkle:
Verstehe nicht was du meinst. Ihr könnt hier ein bestimmtes Konzept bearbeiten und erstellen, weil dieser Held sehr oft kritisiert wird. Ich habe euch einen kleien Anschuppser gegeben, was wir uns so vorstellen. Wenn ihr die Möglichkeit nicht wahrnehmt und gemeinsam an einem Konzept arbeitet, dann werden wir eben intern diskutieren und ein von uns entworfenes Konzept umsetzen. Das hier ist ein Versuch der Com mehr Spielraum und Einfluss auf die nächste Version zu geben. Nutzt diese Chance.
-Dark Angel-:
So hier eine überarbeitete Version meines Grischnákh Konzeptes:
Grischnákh
Diener des großen Auges (lv1/passiv)
Sauron schickt Grischnákh und seine Orks nach Isengard, um Saruman zu unterstützen, und nach dem Ring zu suchen.Ab sofort können Grischnákhs Jungs rekrutiert werden.
Habgier (lv3/aktiv)
Grischnákh befiehlt seinen Truppen (Grischnákhs Jungs) ein feindliches Rohstoffegebäude zu plündern.Das Gebäude erhält temporär 25% mehr Rüstung, da die Orks mehr Wert auf plündern als auf zerstören legen.Ist das Gebäude zerstört erscheint eine Beute von 3 Truhen á 100 Ress, welche eingesammelt werden können.
Für das große Auge! (lv5/aktiv)
Grischnákh und seine Jungs setzen alles daran den einen Ring zu finden.Getrieben von der Macht Mordors und der Furcht vor Bestrafung bewegen sie sich kurzzeitig 50% schneller und haben 40% mehr Angriff.Jedoch vernachlässigen sie ihre Deckung, und haben 25% weniger Rüstung und sind deutlich furchtanfälliger.
Blutgier (lv7/aktiv)
Grischnákh und seine Jungs attakieren ein Battalion Uruks.Diese werden zu Creeps und greifen ebenfalls an.Wenn sie gewinnen werden alle Grischnákhs Jungs im Radius eines Heilzaubers geheilt und bis zu 3 gefallene pro Battalion werden wieder hergestellt, da die Orks sich über das Fleisch und das Blut der Uruks hermachen.
Ich weiß im Film liefs andersrum, aber wären die Uruks unterlegen gewesen hätte es ganz anders ausgesehen^^
Botschaft an den Nazgul (lv10/aktiv)
Grischnákh benachrichtigt den Nazgul der ihn beauftragte.Nach Ablauf einer kurzen Frist erscheint ein Nazgul (Ringjäger) zu Pferd, er hat eine Auswahl an Fähigkeiten (welche ist eine frage der Balance).Der Nazgul kann jedoch nicht auf seine geflügelte Bestie steigen. (ist der Balance geschuldet, da Völker wie Zwerge und co nichts gegen Flieger ausrichten können, und Isengard nicht auf sie angewiesen ist.)
Grischnákhs Jungs
Kosten:50
CP: 25
+25% Rüstung
+10% Geschwindigkeit
+10% Angriff
Sie erhalten ein neues Upgrade, welches ihnen ermöglicht sich für 100 Ressourcen (also gesamt 150) mit Speeren auszustatten.Crushreveng e hierbei sollte zwischen Goblinspeeren und Mordorspeeren liegen, so dass man mindestens 3 Battalione braucht um eine Battalion Gondorritter auszuschalten.
FG15:
Ich finde das Konzept sehr schön, nur die Habgierfähigkeit stört mich etwas, da Grischnak kein Gebäudeplünderer war und diese Fähigkeit deshalb meiner Meinung nach nicht passt.
Auch dem Speerupgrade stehe ich etwas kritisch gegenüber.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln