Edain Mod > Konzeptarchiv
Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
Noni:
Bin dafür!
@FG15-ISH7EG
Das mit Gebäudeplünder sehe ich kein Problem, Orks sind für gewöhnlich Plünderer.
Aber das mit den Speeren sehe ich auch etwas Kritisch.
FG15:
@Noni:
Orks sind vielleicht allgemein Plünderer, aber nicht diese speziell. Ihr Auftrag war es alleine den Ring nach Mordor zu bringen und nichts zu plündern. Da fände ich eine Fähigkeit die mit der Vorlage übereinstimmt schon passender.
Außerdem kommt hinzu, dass Plündern schon in das Aufgabengebiet von Wulfgar fällt.
-Dark Angel-:
Nun mit dem Plündern wollte ich Grischnákhs Habgier einbauen, mit sowas geht das einfach am besten.Kann bei Bedarf aber überarbeitet werden.Die Speere haben ganz simpel pragmatische Gründe:Die Jungs sind einfach nutzlos.Sehr schwach Spameinheiten aus dem Gh (sprich man hat max 1 sprich Spam aus einem Gebäude ist bei deren durchaus annehmbaren Rekrutierungszeit nicht machbar).Desweiteren hat Isen am Anfang kaum Cp, und die die sie haben gegen fast alle für ein Batta Späher und ein Batta Warge drauf.Das macht sie als Spameinheit also ungeeignet.Da Isengard eh EG Speere braucht habe ich sie so eingebaut.Es ist jetzt wie bei den Feuerpfeilen der Zwerge im Gh.Es ist sehr nützlich aber kein must have.Wenn man also gg Reitervölker spielt schaut man, dass man mit Wargen und Spähern das Gh holt und sich fix EG Speere holt.
mfg
Noni:
Stimmt auch wieder rum... :o
Ich hätte da so ne Idee:
Tükische List(Aktiv)
Voraussetzung: Stufe 3
Da Grischnak kann sehr gut Westron Reden, er versucht die Gehöfte des Gegners zu Manipulieren:
Das ausgewählte Gebäude produziert für eine bestimmte Zeit(1min) nichts mehr und gibt keine Kommandopunkte mehr.
Wie fändet ihr das?
Ich weis das, dass zu Grob ist aber da mir das mit Westron Reden, interessant vor kam, und da es so eine Fähigkeit nicht gibt(meines wissens...).
FG15:
Klingt zwar ganz innovativ, aber es ist wieder eine Fähigkeit, die auf Gebäude aus ist. Ich würde Grischnak generell keine Anti-Gebäude-Fähigkeiten geben, da diese zu Wulfgars Aufgabengebiet gehören.
Außerdem vermute ich dass das Verändern der CP Bugs auslösen könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln