Habgier (lv3/aktiv)
Grischnákh befiehlt seinen Truppen (Grischnákhs Jungs) ein feindliches Rohstoffegebäude zu plündern.Das Gebäude wird 30 Sekunden stillgelegt, nach Ablauf dieser Zeit erscheinen um das Gebäude herum 3 Truhen à 100 Ressourcen.
Gefällt mir persönlich gut.
Ich fände es etwas schöner, wenn das Gebäude nur solange stillgelegt ist, wie es angegriffen wird (wie bei Hwaldar etwa) und wenn es zerstört wird, etwa 250 Ressen in Truhen da lässt, allerdings bin ich mir hierbei nicht sicher, ob das möglich ist.
Grund: Wenn Grishnakh und seine Orks geplündert haben, dann haben sie den geplünderten Bauernhof nicht in bestem zustand zurückgelassen, sondern verwüstet und noch alles mitgenommen, was ihnen wertvoll erschien.
Zur Ringfähigkeit:
Wäre genauso wie Cirdans 7er (der, bei dem Schiffe schneller gebaut werden), ist nur in wenigen Spielen überhaupt sinnvoll einzusetzen, im MP überhaupt nicht.
Zu Angels Intrigenfähigkeit:
Zufall ist immer schlecht, ich weiß nicht, warum ihr den so oft mit drin haben wollt.
Ich finde die Level 5er Fähigkeit "Intriege" zwar gut passend, aber etwas zu schwach, sie kann sehr leicht zum Nachteil werden
Bitte bedenkt, dass Grishnakh nur 1000 kostet (und sein Preis auch nicht stark erhöht werden sollte) und da die Fähigkeiten nicht unbedingt sehr stark sein sollte, außer man schraubt seine Kampfkraft stark runter.
Bitte provoziert hier keinen Streit und keine OT-Diskussion, das ist bislang das erste Mal, dass es so ein Projekt gibt und deshalb hoffe ich, dass wir hier eine gute Auswahl aus Grishnakh-Fähigkeiten, -Konzepten und -Rollen zusammenbekommen und gut zusammenarbeiten werden, sodass es nicht das einzige mal sein wird, dass so ein tolles Projekt vom Edain Team gemacht wird.