Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Man of Steel

<< < (5/12) > >>

Ealendril der Dunkle:
Die Grüchteküche brodelt gerade mächtig, scheinbar wird Batman/Robin in irgendeiner Weise kurzzeitig auftauchen bzw. ein Hinweis zu ihm enthalten sein. Joseph Gordon-Levitt, der Schauspieler von "Robin" in The Dark Knight Rises hat sich wohl in einem Interview ein wenig verplappert. So wie es aussieht ist scheinbar auch eine Verfilmung der Justice Leaque geplant...

Das sind jetzt natürlich alles nur kursierende Gerüchte, die man überall irgendwie aufschnappt, allerdings hört man das mittlerweile an jeder Ecke.

Ich bin jedenfalls gespannt ob und wie etwas an den Gerüchten dran ist. Spätestens im Kino werden wir es dann feststellen. Als Antwort auf Marvels Avengers würde ich das natürlich extrem cool finden, warten wird ab.

Sturmkronne:
wenn das stimmt, dann wäre das natürlich geil, da ich die Dc Helden immer besser fand als die Marvel Helden  [uglybunti]

Elendils Cousin 3. Grades:
JUSTICE LEEEEEAGUE!!! (**)

Das wäre ja mal der Oberhammer... vielleicht gäbe es dann ja auch mehr Neuverfilmungen von anderen Charakteren des DC-Universums. Verglichen mit Marvel ist die Situation da im Moment ja eher mau.

Sturmkronne:
Wonder Woman wäre echt interessant, da ich sie immer sehr cool fand.

Aber um nicht zu sehr in Off Topic zu verfallen, ich war gestern im Kino und hab den Trailer zum ersten Mal gesehen, und frage mich, ob das S auch im Orginal für Hoffnung steht (kenne mich da nicht so aus). Weil das schon sehr nach Film klingt.

Wolf of Wall Street:
Das sind schon feine Gerüchte. Ich bin auch eher der DC Fan und da gibt es noch ein paar coole Figuren zum Verfilmen. Aber erstmal gucken ob Robin überhaupt vorkommt, vielleicht spielt Joseph Gordon-Levitt ja eine andere Rolle, aber ich hoffe es nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln