Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Man of Steel

<< < (6/12) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:
Der Vollständigkeit halber (und weil ich keinem diesen wieder einmal fesselnden Trailer vorenthalten möchte): NEUER STOFF!
Dieses Mal schon etwas düsterer und mit einem mehr oder weniger konkreten Hinweis, wie die Ausgangssituation aussehen wird.

--- Zitat ---und frage mich, ob das S auch im Orginal für Hoffnung steht (kenne mich da nicht so aus)
--- Ende Zitat ---
Wenn ich micht recht entsinne, ist das eine Art "Familien-Wappen", es würde demnach für das Haus seines Vaters Jor-El stehen.

http://www.youtube.com/watch?v=NlOF03DUoWc

Wolf of Wall Street:
Die Vorfreude steigt immer weiter an. Und in den Trailern sieht man immer mehr bekannte Schauspieler. Bei dem neuen z.B. sah man Laurence Fishburne.

Dralo:
Ich find auch, dieser Trailer ist einer der besten bisher, viel Bombast, viel Dramatik, viel Vorfreude!

Deeman:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 10. Mai 2013, 11:36 ---Die Grüchteküche brodelt gerade mächtig, scheinbar wird Batman/Robin in irgendeiner Weise kurzzeitig auftauchen bzw. ein Hinweis zu ihm enthalten sein. Joseph Gordon-Levitt, der Schauspieler von "Robin" in The Dark Knight Rises hat sich wohl in einem Interview ein wenig verplappert. So wie es aussieht ist scheinbar auch eine Verfilmung der Justice Leaque geplant...

--- Ende Zitat ---

Um mal das Thema Justice League aufzugreifen, bitte nicht hauen  :P
Das ist eigentlich schon beschlossene Sache. Der entsprechende Film soll 2015 - 2016 in die Kinos kommen. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, gabs da ein paar vertragliche Quelerein.
Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen wo ich das gelesen habe...

Ealendril der Dunkle:
Die Quellen würde ich gerne mal sehen^^

Zum Trailer: Richtig geil, das nenne ich mal pure Action.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln