Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Man of Steel
Deeman:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 24. Mai 2013, 22:01 ---Die Quellen würde ich gerne mal sehen^^
Zum Trailer: Richtig geil, das nenne ich mal pure Action.
--- Ende Zitat ---
Ich hab eine gefunden...
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478226.html
Das Ende des ersten Absatzes...
Edit: Warner führt jedenfalls was im Schilde :D
Ursprünglich hab ich es aber woanders gelesen aber schlag mich tot ich komm nicht drauf wo das war^^
Dralo:
Naja nachdem Marvel mit The Avengers vorgelegt hat, wird DC wohl nachlegen...
Ich meine auch vor 2 Jahren gelesen zu haben, dass die sich um Spiderman "streiten" weil die Rechte der Lizenz bei Sony liegen, und beide den Held einbauen wollten.
Ich freue mich prinzipell auf die ganzen Neuverfilmungen der Comics, erst dadurch sind mir die Helden erst interessant geworden wobei ich weder Marvel oder DC vorziehen würde.
Ich meine wie cool wär das denn, Batman neben Ironman in einem Film^^
Deeman:
--- Zitat von: Dralo am 24. Mai 2013, 22:16 ---Ich meine wie cool wär das denn, Batman neben Ironman in einem Film^^
--- Ende Zitat ---
Das wäre schrecklich weil Batman und Iron Man zu 99% identische Charaktere sind. Der restliche 1% beinhaltet den Standort des Wohnsitzes des jeweiligen Helden... [ugly]
Shagrat:
naja...
vergleichen wir mal (von den COmics her): Bruce Waynes Eltern wurden ermordet, Tony Starks nciht, Wayne hält sich an einen strikten Ernährungsplan etc (z.B. Trinkt er nicht) um sich köperlich in bestform zu halten, Stark... naja. Batmans Anzug ist weniger Rüstung als die Iron Man Rüstung, Batmans Geheimidentität ist nicht öffnetlich, im Gegenzug zu Stark. Stark wurde zum Iron Man um aus einer Gefangenschaft zu fliehen, Bats um das Verbrechen zu bekämpfen... mMn nicht ganz so gleich, außer das beides Milliardäre sind und einen Weltkonzern führen, der Hauptsächlich technickkram produziert^^ (mWn is Iron Man sogar reicher als Wayne :D)
und solche Crossovers gabs ja schon in den Comics, in der einen oder der anderen art, z.B. gabs einen in denen die Geschichten von Wolverine und Batman vermischt wurden, raus kam dann das, oder z.B. das Crossover als sich der Joker mit Red Skull zusammentat usw. daher währe so ein Film gar nicht mal so undenkbar, aber wohl unwarscheinlich^^
Deeman:
--- Zitat von: The Joker am 24. Mai 2013, 22:38 ---naja...
vergleichen wir mal (von den COmics her): Bruce Waynes Eltern wurden ermordet, Tony Starks nciht, Wayne hält sich an einen strikten Ernährungsplan etc (z.B. Trinkt er nicht) um sich köperlich in bestform zu halten, Stark... naja. Batmans Anzug ist weniger Rüstung als die Iron Man Rüstung, Batmans Geheimidentität ist nicht öffnetlich, im Gegenzug zu Stark. Stark wurde zum Iron Man um aus einer Gefangenschaft zu fliehen, Bats um das Verbrechen zu bekämpfen... mMn nicht ganz so gleich, außer das beides Milliardäre sind und einen Weltkonzern führen, der Hauptsächlich technickkram produziert^^ (mWn is Iron Man sogar reicher als Wayne :D)
--- Ende Zitat ---
Alles unwichtige Details die kein Schwein interessiert [ugly]
Es stimmt es gibt ein paar Unterschiede was die Persönlichkeiten angeht. Aber ich glaube was die Rüstungen angeht, gleicht Bats das eben mit seinen ganzen anderen Kram aus, Batmobil und so. Also haben beide eine Vorliebe für technische Spielereien xD
Und ich meine dass Bats auch Rüstungen entwickelt hat, für solche Gegner wie Bane oder so...
Aus meiner Sicht jedenfalls haben sie beide die gleichen Rollen inne...
--- Zitat von: The Joker am 24. Mai 2013, 22:38 ---und solche Crossovers gabs ja schon in den Comics, in der einen oder der anderen art, z.B. gabs einen in denen die Geschichten von Wolverine und Batman vermischt wurden, raus kam dann das, oder z.B. das Crossover als sich der Joker mit Red Skull zusammentat usw. daher währe so ein Film gar nicht mal so undenkbar, aber wohl unwarscheinlich^^
--- Ende Zitat ---
Es gab auch mal einen Comic wo die beiden Universen gegeneinander antraten. Das war aber eine einmalige Sache. Ich glaube heute würden die jeweiligen Fanlager gegen so ein Vorhaben Sturm laufen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln