Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Man of Steel

<< < (8/12) > >>

Shagrat:
Unwichtige Details? Kein Kommentar... das Spielt alles zusammen... da kann man dann auch fast schon sagen, das Deathstroke und Deadpool gleich sind

Ja, in einigen versionen hatte Wayne eine wirkliche Rüstung, jedoch benutzte er die nur selten, während die Iron Man Rüstung oft verwendet wurde und es davon noch zig Abwandlungen gab

--- Zitat ---Es gab auch mal einen Comic wo die beiden Universen gegeneinander antraten. Das war aber eine einmalige Sache. Ich glaube heute würden die jeweiligen Fanlager gegen so ein Vorhaben Sturm laufen...
--- Ende Zitat ---

die vrlinkte Gestalt stammt aus dem comic ;) und ich wage zu bezweifeln, das wer dagegen Sturmlaufen würde... es hat mehr Vor- als Nachteile, das sollten den meistne bewusst sein

Deeman:

--- Zitat ---Unwichtige Details? Kein Kommentar... das Spielt alles zusammen... da kann man dann auch fast schon sagen, das Deathstroke und Deadpool gleich sind

--- Ende Zitat ---
Why so serious?  :P
Das war nur ein Scherz...ich weiß dass auch sowas eine Rolle spielt  :P

--- Zitat ---Ja, in einigen versionen hatte Wayne eine wirkliche Rüstung, jedoch benutzte er die nur selten, während die Iron Man Rüstung oft verwendet wurde und es davon noch zig Abwandlungen gab

--- Ende Zitat ---
Ich glaub das war sogar eine andere Zeitlinie wo Bats die Rüstungen benutzt hat.
Aber bei den ganzen verschiedenen Realitäten blick ich sowieso nicht mehr durch...

--- Zitat ---die vrlinkte Gestalt stammt aus dem comic ;) und ich wage zu bezweifeln, das wer dagegen Sturmlaufen würde... es hat mehr Vor- als Nachteile, das sollten den meistne bewusst sein
--- Ende Zitat ---

Ach das ist ein Link? Gar nicht bemerkt  [ugly]
Aber ich meinte noch ein ganz anderes Projekt. Wo z.B. Captain America gegen Super Man gekämpft hat und so. Also eine richtige vs.-Story.

Shagrat:

--- Zitat ---Aber ich meinte noch ein ganz anderes Projekt. Wo z.B. Captain America gegen Super Man gekämpft hat und so. Also eine richtige vs.-Story.
--- Ende Zitat ---
Das ist ja dieses Universum. die Story ist dann in dieser Realität von DC/Marvel geendet:
http://dc.wikia.com/wiki/Amalgam_Universe

(es gab aber noch andere Crossover soweit ich weiß, z.B. traf in einem Wolverine auf Killer Croc, kann aber auch die selbe gewesen sien)

ein Batman der allerdings größtenteils eine Batrüstung verwendet hat war Jean-Paul Valley, aka Azrael, der für Bruce einsprang als dem von Bane das Rückgrat gebrochenwurde

Wolf of Wall Street:
Ich war gestern Abend im Kino um mir Man of Steel anzusehen und ich muss sagen, ein wirklich sehr gelungener Film.

Den Film kann man in 2 Hälften einteilen. In der ersten Hälfte geht es um die Geschichte von Clark auf seinem Heimatplanteten Krypton. Russell Crowe spielt den Vater von Clark/Kal-El wirklich sehr überzeugend genau wie der Gegenspieler General Zod(Michael Shannon). Die CGI Effekte sind wirklich gut gemacht, was man dann schon an Beginn des Filmes merkt. Dann erfährt man seine Vorgeschichte nicht einfach erzählt sondern in Erinnerungen. So sieht er einen Schulbus und erinnert sich an die Rettung von seiner KlasseSo lässt sich der Film auch wirklich Zeit um die Geschichte zu erzählen, was ich sehr gut finde. So ist er auf der Suche seines Ursprungs und findet diesen auch in einem Schiff wo er auch Lois kennenlernt. In der zweiten Hälfte geht es dann mehr um die Action, weil sein Gegenspieler auftaucht. Ich hab gelesen das diese zu viel sei, aber ich finde sie super gemacht und auch sehr passend. Vor allem der Finalkampf ist das Highlight und hat auch zum Schluss etwas tragisches.

Allgemein finde ich die schauspielerische Leistung in diesem Film sehr gut umgesetzt. Henry Cavill ist eine sehr gute Besetzung für den Mann aus Stahl und auch ein Highlight schauspielerischer Leistung war von Kevin Costner, der den Vater von Clark auf der Erde spielt.

Die Musik oder der Soundtrack ist sehr gut gemacht und von Hanz Zimmer. Der Mann weiß einfach wie man komponiert, vor allem für tragische und epische Momente.

Ich finde den Film kann man wirklich gut vergleichen mit Batman Begins, auch von der Wertung her. Der Film legt auch eine gute Vorlage für einen Nachfolger.
So sieht man im Kampf gegen General Zod, einen Tanker wo Lex Corp draufstand. Das deutet wohl schon den Gegenspieler im 2. Teil an  ;)
Also der Gang ins Kino lohnt sich wirklich :)

Ealendril der Dunkle:
Danke schon einmal für deine Eindrücke, ich gehe heute abend wahrscheinlich rein. Weil keiner meiner Kumpels Zeit hat, habe ich es irgendwie geschafft meine Freundin zu überzeugen.  [ugly] Ich bin jedenfalls gespannt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln