Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #25

<< < (3/8) > >>

Hüter:
Ich kann morgulratte nur zustimmen: Es hat sich wirklich gelohnt etwas länger zu warten.
Die Bibliothek ist optisch einfach echt Hammer, gefällt mir besser als die Gärten.

Dass die Gelehrten wegkommen, gefällt mir auch gut, weil sie eigentlich nur rumgestanden sind und vor allem bei der Truppenauswahl im Lager immer lästig im Weg waren. Bei der Fähigkeitenfreischaltung gefällt mir der Lösungsweg ebenfalls sehr gut, da ich selbst bei Lichtbringern die Fähigkeiten im Eifer des Gefächts nicht freischalten konnte, weil sich entweder die Einheit bewegt hat oder aber einfach die Zeit nicht da war.

Bei den Ringpunkten wird vor allem der Intervall entscheidend sein. Aber es ist auf alle Fälle angenehmer, wenn man nicht alle 30 sek auf einen Button klicken muss.

Da kann man nur sagen:

--- Zitat ---Bis schon gespannt auf mehr...
--- Ende Zitat ---
(Vor allem auf das angekündigte Update zu den Zwillingen xD)

Halbarad:
Ich glaube ich kann hier nicht mehr sehr viel hinzufügen.(**), freue mich schon sehr auf das nächste Update.

Noni:
Also mit geht es grundsätzlich ums Feeling, und eure Update macht genau das was ich will!

Wie meine Vorposter schon sagten: Das Gebäude Aussehen ist einfach der hammer!

Ein schönes neues System, macht Imladris wieder Spielbar und auch Interessant wie es im Mp so sein wird xD

Erestor gefällt mir auch sehr gut, seine alten Fähigkeiten waren Ok, aber durch die Update ist er jetzt richtig gut, ich hab ihn schon immer gebaut keine Ahnung wieso aber er hat vom Grundgerüst her ein schönes System was durch die Update ja weiterentwickelt wurde.

Das die Gärten Elronds(oder umgekehrt^^) gestrichen wurden finde ich auch gut, die Gärten haben mich noch nie beeindruckt man kann es wie die Goldene Halle und den Weißen Turm vergleichen es sieht schön aus aber passt einfach nicht hin.

Und ich freue mich auch auf die Version 4.0, das heißt(glaube ich) das ihr jetzt viel zu tun habt, deswegen wünsche ich euch viel Glück und Spaß bei eurer Arbeit :)

Mfg

Kael_Silvers:
Mir gefällt die Bibliothek auch sehr gut vom Aussehen her bis auf das Dach, was ich irgendwie "leer" finde^^ Auch die Anbauten sehen sehr gut aus. Aus den Tests kann ich sagen, dass sich Imladris viel flüssiger spielt und einsteigerfreunlicher ist. Dadurch ist man nicht mehr gezwungen mit den Gelehrten die Fähigkeiten der Einheiten freizuschalten. Die Zeit zur Generierung von Spellpoints ist auch ganz gut angesetzt, wobei ich wahrscheinlich eher zu 25s tendieren würde.

An und für sich ein sehr schönes Update, dass echt klasse geworden ist. Weiter so!

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Elros:
Aus meiner Sicht (Und nach Einsicht in das System, Betawitz-Wortspiel xD ) ein echt geniales Update. Imladris wird wieder richtig Spass machen.

Was das doppelte Upgrade der Units angeht: Es lohnt sich und ist definitiv nicht dasselbe wie bei den Zwergen. Es spielt sich anders und es fühlt sich anders an, von demher: Seid beruhigt, ihr kommt auf eure Kosten^^

Die Bib sieht echt genial aus und passt, wie ich finde, einwandfrei in den Imla-Baustil. Ich bin ein Spieler, der wirklich auf Optik achtet und neben der Festung platziert sieht das Ding genial aus.

Imladris als Ganzes ist nicht unterteilt in drei Teile, aber spielt sich super flüssig und macht wieder Spass. Kein zähes Gelehrten-Ausbilden mehr, keine Gelehrten-Fähigkeit für eine Formation, die die Klickerei nicht wert ist, keine Gärten als zusätzlicher Umweg für Arwen, Elrond & Co.. Es taugt^^

Weiter so! Alle 5 Daumen hoch!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln