Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #25

<< < (4/8) > >>

Isildurs Fluch:
Wiedermal ein wunderschönes Konzept und außerdem ist es mal schön mal wieder was von euch zu hören (weniger kritisch gemeint, als es sich anhört).  ;)
Das Modell ist erste Sahne, dass System mit den Aspekten, die das Erbe des untergegangenen Beleriands einfangen, sowieso.
Die genialen Animationen, der eingebauten Gelehrten und Elros und die allgemeine Entschlackung sorgen dafür, dass ich dem auch sehr schönen Gartenmodell und Elros Stimmset, so hart das jetzt klingt, kaum nachtrauere.  :D
Wiedermal Klasse Arbeit. Freue mich schon auf das indirekt angekündigte Zwillingsupdate sowie überhaupt alle Updates. Vor allem auf ein in 4.0 eventuel erhaltenes neues Volk und generel vor allem auf die Zeit, in der die neuen Hobbit-Filminhalte der Mod einen ganz neuen Schliff geben werden (auch wenn das leider durchaus noch dauern kann)  :(

AmW aka Esomitrona:
Ich finde das Update optisch 1a und Gameplay technisch auch gut, zu den Spellpunkten hätte ich ne Frage, kann ich zwei Bibliotheken bauen, und damit doppelt so schnell Spellpunkte sammeln?, ich hatte herausgelesen, das dies möglich ist und halte somit somit das Problem mit dem Spellpunkte sammlen im LG fuer behoben, bzw. Fuer angeglichen, und dadurch wuerde sich auch das problem mit dem Rammen-rush loesen, oder?

--Cirdan--:
Ich finde dieses Konzept im Allgemeinen auch super, toll das ihr immerweiter versucht (und auch schafft) das Spiel zu verbessern :)

-Die verlegung der Helden in die Feste passt sehr gut
-Die neue Bib sieht super aus
-Das zweite Update für die Krieger stelle ich mir sehr interessant vor
-Die neue Vergabe der Spellpunkte ist auch toll

Allerdings finde ich es wirklich schade, dass einige Dinge wegfallen, die ich für mein Spiel mit Bruchtal eigentlich immer benutze.

-Dass Erestor nicht mehr seine alten Fähigkeiten hat (Die Level 1er, 3er und 5er Fähigkeit fand ich super und habe ich immer genutzt)
-Dass die Gelehrten nichtmehr die Formationen freischalten (Ich baue gerne am Anfang einen Trupp Schwertis, werte diesen mit den Gelehreten auf und laufe in Keilformation nach vorne und Plätte alles xD)

Edit: Habe nochmal eine Frage, wo heißt es "Konzept-Update #25"? -wieso "#25" ??

Hüter:

--- Zitat --- Edit: Habe nochmal eine Frage, wo heißt es "Konzept-Update #25"? -wieso "#25" ??
--- Ende Zitat ---
Das liegt, denk ich mal, daran, dass das Team dort weiternummeriert, wo es bei den Updates zu 3.8.1 aufgehört hat. Da war, wenn mich nicht alles täuscht, das Update #24 zu Zaphragor das Letzte.

mfg

HüterBruchtals

Wulfgar:
Macht weiter so: Gefällt mir äußerlich richtig gut, vielleicht könnte man ja mal hier einen Daumenhochbutton als Smilie hinzufügen.
Sowohl inhaltlich und optisch ist nichts zu bemängeln. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln