Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #26 - Der Bestienmeister

<< < (3/8) > >>

-Dark Angel-:
Dann sind alle Kritikpunkte ausgeräumt und das Konzept ist eine einwandfreie Verbesserung für Drauglin, jedenfalls aus meiner Sicht.

mfg

Kael_Silvers:
Ein sehr schönes Update. Endlich bleibt der Wolf in der Nähe vom Bestienmeister. Die Fähigkeiten hören sich ganz gut an und sind auch ganz stimmig. Schade finde ich nur, dass die Fähigkeit Wolfswinter raus ist und, dass die Wölfe/Werwölfe keinen Support haben.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Halbarad:
Tolles Konzept, nur wirkt er aus meiner sicht echt zu stark.
Ich würde seine Rüstung noch etwas schwächen, im Video sah die gegen die Gondorsoldaten noch etwas hoch aus, dann wäre er warscheinlich ganz gut balanced.
Bei seiner dritten Fähigkeit (Meister der Jagt) wo er sich heilt würde ich die große Orangene Wolfstatze/ den Abdruck die dort erscheint wegnehmen. Würde mMn besser aussehen.
Ansonsten finde ich es echt cool, wie schnell er sich in einen Wolf verwandelt  8-)
Die Fähigkeit "Bestie zähmen" würde ich eher so machen, das er sie auf einen Wolf von dem Wolfshort anwänden kann, der ihm dann folgt/ auf den  Hort selber, aus dem dann ein extra Wolf rauskommt (seiner), wäre einfacher anzuklicken als ein umherrennender Wolf.

Der Leviathan:
Da wartet viel Spaß auf uns in der nächsten Version :) seine Fähigkeiten haben alles was sie haben sollen:

* Vielseitig
* Einzigartig
* Effetiv
* CoolEs ist auch schön das in letzter Zeit so viele Updates kommen, das ist der Edain Mod Adventskalender :P 2. Türchen sind geöffnet...

Hüter:
Mir gefällt der neue Drauglin sehr gut, auch wenn ich nur selten Angmar spiele. Er erinnert mich mit seinen Fähigkeiten etwas an Assassin's Creed (durchaus positiv gemeint :)). Ich hoffe, er bleibt nicht der einzige Assassinenheld, die Klasse gefällt mir ausnehmend gut.
Und die Fähigkeiten haben, so weit ich das überblicke, eigentlich keine Dopplungen, was mir zusagt.

Ich warte sehnlichst auf weitere Updates, ihr habt eine Updatepolitik wie Apple: Man weiß nie genau, wann was kommt, aber man kann sicher sein, das es was Ordentliches wird ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln