Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #26 - Der Bestienmeister

<< < (4/8) > >>

Isildurs Fluch:
Auch mir sagt der neue Drauglin zu, obwohl ich zumindest den Wolfswinter immer sehr stimmungsvoll fand. Aber das ist ein geringes Opfer angesichts der Tatsache, dass Drauglin jezt ein komplett eigenes Stimmungsvolles System hat  ;)
Mit dem HdR-Feeling ist es bei mir, wenn ich Angmar spiele eh nicht so weit her, aber ihr schafft es Angmar eine ganz eigene ebenfalls interessant dynamik zu geben...
)-(albarads Vorschlag mit dem Bestie zähmen finde ich übrigens sehr überdenkenswert. Das würde den Wolfshort noch etwas wichtiger machen :)

--- Zitat von: HüterBruchtals am 24. Nov 2012, 19:32 ---Ich warte sehnlichst auf weitere Updates, ihr habt eine Updatepolitik wie Apple: Man weiß nie genau, wann was kommt, aber man kann sicher sein, das es was Ordentliches wird ;)

--- Ende Zitat ---
Was ähnliches denk ich mir auch immer  :D

Lord of Mordor:

--- Zitat von: HüterBruchtals am 24. Nov 2012, 19:32 ---Ich warte sehnlichst auf weitere Updates, ihr habt eine Updatepolitik wie Apple: Man weiß nie genau, wann was kommt, aber man kann sicher sein, das es was Ordentliches wird ;)

--- Ende Zitat ---
Schön gesagt xD Danke für das Lob!

Der Wolfswinter war tatsächlich eine schöne Fähigkeit, die mir auch gut gefallen hat. Ich kann mir aber vorstellen, dass wir mit der in Zukunft nochmal was machen, vielleicht als Zauber oder anderweitig als Fähigkeit.

Éarendel:

--- Zitat von: Rohirim am 24. Nov 2012, 13:12 --- ich nicht der Meinung bin, dass er unbedingt ein Update gebraucht hätte. War so schon fast immer einer der ersten Helden, die ich mir mit Angmar als erstes rekrutiert habe.

--- Ende Zitat ---

Das sehe ich auch so. Mir gefielen seine alten Fähigkeiten deutlich besser/bzw. war er mit diesen deutlich stärker.
Draugling war einer der Helden bei Angmar die ich mir praktisch immer geleistet habe, da Draugling durch sein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und durch sein Durchhaltevermögen seinen Preis immer wert war(Mondschein+Angriffstärkenerhöhung und dann noch Hit and Run dank mittelmäßiger Schnelligkeit; von der alten Massenvernichterfähigkei t mal ganz abgesehen). Schade, dass er jetzt nur noch Kundschafter und Heldenkonterer sein soll-als Einheitenunterstützer und Anführer der Wölfe(für diese gibt nun anscheinend gar keinen Bonus mehr-wieder eine Führerschaft weniger bei Angmar :( ) fand ich seine Rolle besser.

Für seine jetzige Aufgabe hätte ich mir lieber einen zusätzlichen Angmar Helden gewünscht und Draugling behalten wie er war.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Ich würde seine Rüstung noch etwas schwächen, im Video sah die gegen die Gondorsoldaten noch etwas hoch aus, dann wäre er warscheinlich ganz gut balanced.
--- Ende Zitat ---
In Videos nutze ich immer 95% KI-Handicap.

Shagrat:
Ich muss sagen, das ich das Konzept des "Assassinen/Attentäter"-Helden recht interessant finde, insbesondere da so ein Jäger-Image gut zu seiner Wolfsverbundenheit passt, besonders die Stufe 2 und 7 Fähigkeit habens mir angetan^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln