Ich möchte noch was zu dem Konzept loswerden, wenn auch ziemlich verspätet:
Drauglin soll als schneller Held agieren, aber auch später ein Heldenkiller sein: Eine sehr gameplayunfreundliche Mischung.
Helden ist es unmöglich, vor Drauglin zu fliehen, da er schneller ist als sie, so kriegt er die meisten Helden sicher tot, für einen VEGH sehr unpassend, wenn er einfach mal die gegnerischen EGHs killt, ohne das der Gegner hier was machen kann.
So schafft er es locker über seinen Preis von vielleicht 500-800 hinauszuwachsen, da ihm anhand seiner starken Heldenkillerfähigkeiten es nicht schwer fallen dürfte, einen Helden über seiner Preisklasse zu killen. Deshalb halte ich auch Heldenkiller, die weniger als 1500, wenn nicht sogar 2000 kosten für keine gute Idee, schon gar nicht, wenn sie schneller sind als andere Helden.
Vielleicht mag es dem einen oder anderen nicht gefallen, wenn ich hier mit Gameplay und Balance dazwischenfunke, allerdings müsste dieser Drauglin schon Angriffs- und Rüstungswerte fast so gering wie die von Pippin haben, um nicht op zu sein. Und ich denke nicht, dass es im Interesse des Teams liegt, einen weiteren Op-Helden zu schaffen.