Zum tänzelnden Pony > Bücher

Bernhard Hennen - Drachenelfen

<< < (3/6) > >>

Sturmkronne:
Ich glaube, dass es zumindest vier sein müssen, da man so viel nicht in Buch packen kann. Überhaupt frage ich mich, wie die Story weitergehen soll. Es muss ja wirklich noch einiges Geschehen, wenn man sich Elfenkönigin durchliesst. Vor allem hoffe ich, dass der Devanthar und die Alben noch näher erleutert werden, da ich diese immer am interessantesten fand. Am besten wäre ein Storystrang aus der Sicht eines Alben, was ich jedoch für unwahrscheinlich halte. Also, ich freue mich auf den dritten Teil :)

Mablung:
Und nicht zu vergessen das es anschließend ja noch eine Reihe zu den Schattenkriegen geben soll, es gibt also noch viel zu lesen.
mfg
Mablung

Sturmkronne:
 :o :o :o
*stotter ernsthaft

Oh man ich liebe Bernhard Hennen einfach. Diese riesige geile Welt die nach und nach immer mehr erleuchtet wird... Danke Mablung du hast meinem Tag ein wunderbares Ende gegeben

Elendils Cousin 3. Grades:
Ich sehe gerade, dass im Marktplatz das neueste Buch ("Die gefesselte Göttin") erhältlich ist und müsste eigentlich sofort zuschlagen xD

Scheinbar gehts im neuen Band richtig zur Sache, Nangog soll nun endgültig erweckt werden. Allerdings nicht in einer Nacht-und-Nebel-Aktion, wie ich das vermutet hatte, sondern auf Beschluss aller Drachen hin. Mit ~960 Seiten handelt es sich auch wieder um einen richtig schön langen Hennen-Schmöker. Ich bin gespannt!

Marktplatzlink zu Amazon

Sturmkronne:
Habs schon gelesen, ist einfach nur geil. Sehr zu empfehlen  (**)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln