Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Fraktionen auch für Multiplayer
Vortex:
Kommt schon, weiß da echt keiner ne Antwort drauf?
Ich brauche eure Hilfe, Bitte.
Turin Turumbar:
Wiegesagt, normalerweise ist jede Fraktion, die als playable markiert ist, auch im Multiplayer spielbar. Was noch ne Fehler versuche könnte wäre der String, manchmal wird eine Fraktion bei fehlendem String nicht angezeigt. Glaube aber kaum, dass du da noch ne Missing stehen hast.
Wobei das alles unwahrscheinlich ist, ich schätze immernoch auf ein Verbindungsproblem. Natürlich braucht ihr auch beide die selbe Version von deiner Mod.
Der Hexenkönig von Angmar:
Hatt vielleicht einer von euch die Edain Mod oder irgendeine andere Mod oder eine Submod installiert? Hatt vielleicht einer die Hero Submod aktiviert oder irgendeine andere big Datei in seinem Verzeichnis, die der andere nicht hat?
Dunkler König:
Ich habe fast das selbe problem mit einer eigenen Mod(altes Solo Projekt von mir) von mir auch.Die Fraktionen gehen zwar aber irgendwie kommt sobald ich mit meinem Mitspieler ingame bin ein Asyncron obwohl noch keiner etwas gemacht hat.Weiß zufällig einer woran das liegen könnte?Wir haben beide nur diese Mod drin und die selbe Spielversion 2.01(adh).
Vortex:
Asynchron tritt normalerweise auf, wenn sich Dateien auf den PCs unterscheiden.
Überprüfe noch einmal, dass definitiv alle Dateien gleich sind und auch die neueste Version von deiner Mod auf beiden PCs drauf ist.
Es könnte an deiner Hauptfestung oder den Baumeistern liegen, da sie bei Start des Spiels schon geladen werden. Ist hier eine Datei anders folgt: "Asynchron"
Vielleicht sind noch Reste von vorigen Mods drauf, falls du welche wieder deinstalliert hast.
Und noch einmal zum Verständnis(vielleicht hilft das mir ;)): Du hast eine neue Fraktion erstellt, welche bei beiden wählbar ist und nicht bei einem zu Beobachter wechselt?
Funktioniert die Fraktion im Singleplayer? (Müsste ja dann eigentlich)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln