Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (22/360) > >>

Aragorn, der II.:
Jippie... :)

SuM I Feeling, was will man mehr? Diese Änderung ist das beste, was Edain je passieren konnte. Jetzt sind wir endlich bei SuM I mit Edain. Ich freue mich drauf.

@El Lafudings: du hast noch keine Sekunde die neue Version gespielt. Wieso verfleischst du die dann schon bis aufs Blut?

Deeman:
Zu Update 3:
Klingt von der Theorie gut und spannend.
Wenn es die KI wirklich mitmacht könnte wirklich zu spannenden Schlachten kommen.
(Mir stellt sich aber gerade zwangsläufig die Frage wie die Nebelberge die Festung stürmen wollen).

Wolf of Wall Street:
Ich finde alle Updates gut, aber bei dem letzen Update frage ich mich wie es bei Völkern wie Morder oder Nebelberge aussieht wo man ja viele Produktionsstätten braucht wenn man viele Einheiten produziert, aber durch die begrenzten Bauplätze ist es schwer zu spammen und im späteren Spiel müsste man die Gebäude abreißen, weil man nicht mehr so viele Orkgruben braucht und das wäre wirtschaftlich schlecht. Bei diesen Völkern könnte man dann einfach die Produktionszeit der Einheiten verkürzen um das Defizit zu lösen, bzw. könnte man diesen Völkern mehr Bauplätze zur Verfügung stellen(Da sie keine Mauern besitzen).

MFG

Beorn Pelzwechsler:
Dieses update gefällt mir sehr gut!
Da ich nie sumI gespelt habe, sind mir diese Festungen fremd und ich werde mich wahrscheinlich ersteinmal umgewöhnen müssen.
Selbst wenn es für die bgalance nicht so toll ist(was ich nicht wirklich einschätzen kann), so halte ich es doch für eine starke Verbesserung des feelings.
Bei den Festungen gefällt mir Rohan besonders gut.
Bei Isen und Mordor bin ich unschlüssig, was den Kontrast zwichen dem verdorbenen Boden und dem "normalen" angeht.
Die Zwergenfestung sieht auch klasse aus, wobei ich den "Klotz" in der Mitte ein wenig klein finde, und evtl. etwas mehr Feuer oder ähnlichem...
Bei Gondor stört mich auch ein wenig der Festungsturm von Minas Tirith.
Hier hätte ich mich nocheinmal besonders über etwas neues gefreut.Wobei ich hier auch nicht genau wüsste was ich besser fände.
Da es grade gut passt wollte ich el Bombero noch in den meißten Punkten Recht geben, ähnliche Bedenken habe ich auch, bin momentan aber zu faul/beschäftig um selber etwas groß etwas dazu zu schreiben.
Gibt es demnächst auch noch screenshots von den Festungen der anderen Völker?
[uglybunti]
natürlich auch noch ein großes Lob an das Team!
Schön was ihr hier für uns auf die Beine stellt :)

Lg vom Nekromat

CMG:
Während mir die ersten beiden Updates sehr gut gefallen haben, stehe ich dem dritten eher etwas kritisch gegenüber. Klar ist es genial, dass bewährte Elemente aus SuM1 wieder zurückgefunden haben und sich durchaus nicht schlecht machen.
Dennoch finde ich, dass die vollständige Rückkehr zu festen Bauen einen etwas in der Bewegungsfreiheit und in den taktischen Möglichkeiten einschränkt.
Man kann jetzt beispielsweise Passwege, enge Stellen oder sonstiges nicht mehr mit Türmen und Brunnen sichern, was ich doch recht schade finde.
Außerdem gefällt es mir überhaupt nicht, dass Bestandteile, die manche Völker einzigartig gemacht haben, z.B. der Zwergenberg und das Saatsystem bei Lothlorien damit wohl Geschichte sind, was ich wirklich sehr sehr schade finde.
Nach diesem Konzept werden sich die Völker jetzt doch wieder mehr oder weniger gleich spielen, was ich für einen Rückschritt halte.
Mir hätte ein Mischsystem aus festem und freiem Bauen deutlich mehr zugesagt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln