Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
¡KT!:
Episches Update *(3)
Das was mich am meisten gestört hat wurde nun bearbeitet. :)
Die balance scheint auch zu stimmen, obwohl ich mich frage wie das mit Lorien ausschauen soll. Eine Feste würde weniger zu ihnen passen.
Außer man hat Bäume drumherum gepflanzt oder so^^
Thumps up für dieses geile Update
Deeman:
Man müsste sich jetzt die Frage stellen wieviele Bauslots die Festungen haben.
Ich sehe da vorallem bei Mordor ein Platzproblem.
Die haben die meisten Produktionsgebäude. Alleine das Freischalten der Domänen gibt drei Gebäude, die Orkgrube, Trollkäfig und die Belagerungsstätte. Hab ich eines vergessen?
Jedenfalls wirds dann ganz schön eng.
El Latifundista:
Vor allem, da Mordor meist, wenn mans gescheit spielt, zwischen 6 und 12 Orkgruben baut und meist dazu noch 2 Belagerungswerke, wenn man will noch 1-2 Trollkäfige, und wer die Domänen freischalten will, will dann auch deren Gebäude baut, wobei ich denke, schon die Zahl der Orkgruben sagt genug aus.
Fast alle Völker bauen später mind. 2 Kasernen, wenn sie auf Upgrades gehen, Angmar und Nebels haben auch sehr gerne über 10 Truppengebäude.
Warum das freie Bauen entfernen ? Wenn viele das vermissen würden, kann man neben der Festung und den Bauplätzen für Ressengebäuden doch die weiteren Gebäude frei baubar machen, diese können dann eigenständig in die Festung gebaut werden, oder weiter draußen, bsw um sich einen kleinen Außenposten zu machen, der es dir ermöglicht, dort Truppen auszubilden und mit diesen von der Seite anzugreifen. Wäre sehr schade, wenn alle Gebäude, außer Ressengebäude nur noch in der eigenen Festung stehen können.
Werden neben kaufbaren Türmen und Katapulten auch noch Upgrades zur Verfügung stehen, die zum einen bei guten Völkern die Mauer verstärkt (damit die Mauer am anfang nicht gleich schon 20 Kataschüsse aushält, aber die spätere auch nicht nach 2en tot ist) und wird jedes Volk noch volksspezifische Upgrades für die große Festung haben (Auf den Mauern Gondors laufen nach einem Upgrade Soldaten rum, die Öl auf Nahe Feinde in der Nähe gießen und wenn Nebels ein Upgrade kauft, verlangsamen Spinnweben Gegner in der Nähe der Mauern/Festung) ?
--- Zitat ---@El Lafudings: du hast noch keine Sekunde die neue Version gespielt. Wieso verfleischst du die dann schon bis aufs Blut?
--- Ende Zitat ---
Lieber Aragorn,
gerade das habe ich doch in meinem letzten Post schon gesagt, weil ich einfach keine Lust habe, dass wieder in der nächsten Version irgendein Volk zur Hälfte versaut ist oder ein neues Feature gleich total op ist, nur weil man einfach mal abgewartet hat.
PS: Endlich sind diese hässlichen quadratischen Klötze weg, die man liebevoll als Festung bezeichnet hat. Ist ein tolles Update und wenn man nichts arg falsch macht, sollte es der Balance und dem Gameplay in keiner Weise schaden.
Dunkler König:
ALSO MEGA GEIL mir fehlen die worte...xD
Endlich kehrt Edain II in die alten tage von SuM 1 zurück.Ich bin davon mehr als nur begeistert...Da mir das Bausystem aus SuM 2 nie wirklich gefallen hat weil man nie Große Belagerungen ect. schlagen konnte was man jedoch im 1. teil konnte.Wobei ich mir bei Mordor;Isengard;Nebels(Falls das da noch nicht so ist) wünsche das diese eine neue Festung haben und nicht die von SuM 2.
@DZZ Team: Da wird uns eine ganze menge an anpassung bevor stehen.
--Cirdan--:
puhh, dass muss ich jetzt erstmal verarbeiten, also das erste und auch das zweite Update fand ich ja ganz gut :), aber Update 3 8-|
Was Unterscheidet denn jetzt Edain2 von Edain1, außer dass Edain2 dann "fertig" ist? - Ist dann nicht mehr aus SuM1 "übernommen", als von SuM2?
4.0
Keine Baumeister mehr, keine Brunnen und Staturen an der Front, keine eigen gesetzten Kasernen, Mauern und Türme. -hmm, hat auch Vorteile, ja, aber überwiegen die? (kann niemand sagen bevor er es nicht getestet hat)
Also ich bin sehr gespannt auf die genaue Umsetzung...
Und dann würde ich gleich noch vorschlagen/drum bitten/flehen, dass man nicht so viele Türme in den Festungsring bauen kann, oder die extrem teuer sind (1500 oder so)
Edit:
Nochmal schnell zu Update 2:
Tolle Arbeit :), jetzt ist mir auch klar, was ihr meinet, als ihr sagtet, dass ihr für die Dunedain bei Bruchtal schon ein Konzept habt.
Und ich hoffe, dass auch Lindon ein Unterstützungsvolk auf den Einnehmeplätzen von Bruchtal wird...vielleicht mit der "Halle Nowe´s"? xD
Außerdem hoffe ich, dass man bei Lothlorien auch ohne Einnahmeplatz auf Düsterwald zugreifen kann.
Und dass man die Istari Pallando und Allatar weiterhin bei so vielen Völkern wie möglich irgendwie bauen kann. (Vorallem Pallando, der ist richtig cool)
Edit2: Übrigens höchst interessant, wie unterschiedlich alle diese Ankündigungen aufnehmen, manche vollkommen glücklich andere in gespannter Erwartung, wieder andere mit zweifelnden Worten und manche bei denen dieses Update auf totalen Wiederspruch stößt...
Ich bin übrigens bei "in gespannter Erwartung", vielleicht ein klein bisschen am "zweifeln", dass gebe ich zu ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln