Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
König unter den Bergen:
Ich bin vollauf begeistert von der Mod!
Ich bin ein Fan aller Völker und Rassen und finde es super, wie ihr das doch relativ veralterte Spiel wieder mit neuem Glanz versehen habt und es stätig weiter verbessert. Riesen Lob an die entwickler.
Eine Frage jedoch bekomme ich nicht aus dem Kopf, und zwar wann werde ich die Version 4.0 endlich spielen können? (Grobe Einschätzung reicht ;))
Ealendril der Dunkle:
Hallo König unter dem Berg, willkommen im Forum. Freut mich sher zu hören, dass die unser Projekt so zusagt.
--- Zitat ---(Grobe Einschätzung reicht )
--- Ende Zitat ---
Du bekommst sogar nicht nur eine grobe Einschätzung, sogar eine ganz genau Antwort: Wenn die Version fertig ist. xD
--- Zitat ---Ich glaube, das ist beides die Festungszitadelle, nur einmal standard und einmal voll mit Upgrades. Ich hoffe, wir dürfen bald in den Genuss einer Isengard Ankündigung kommen.
--- Ende Zitat ---
Ja, die Isengart-Zitadelle startet mit einem von Orkhand nachempfundenen Orthanc. DIeser ist designmäßig an den SuMI-Zitadellen orientiert, die für die Vorposten genutzt werden. In der Zitadelle können dann verschiedene Upgrades erworben werden, unter anderem der Magierturm.
Es wird natürlich ein großes Update zu Isengart geben, damit ihr die Konzeption noch einmal genauer betrachten könnt.
König unter den Bergen:
Danke Ealendril der Dunkle für dein Willkommen heißen und die schnelle Antwort :)
Naja ich bin sehr gespannt darauf, was noch folgen wird. Ich erwarte auch grandioses von Lorien (**) Wird Lorien und Düsterwald getrennt oder bleibt es weiterhin ein Volk?
Lord of Mordor:
Für Version 4.0 wird es keine neuen Völker geben, wir haben schon mit den alten alle Hände voll zu tun [ugly] Danach, wer weiß ^^ Sowas verraten wir natürlich nicht im Voraus :P
König unter den Bergen:
Gut, das beruhigt mich sehr xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln