Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Graasgring:
Ich möchte Auch noch was zu den Bildern auf moddb.com sagen.
Dir Trolle sehen einfach toll aus. Ich freue mich riesig auf nebelberge wo ich doch bis lang vernieden hatte nit ihnen zu zocken doch mit all den updates freue ich mich bisher am meisten auf die Nebelberge. (**)
Die Isengard Zitadelle und ihre Miene finde ich ebenfalls genial. Sehr schöne designs.
Desweiteren drücke ich die Daumen was die wahlen auf moddb angeht. xD
Edit : war grad nochmal auf moddb und siehe da ein weiter schönes Gebäude. Daumen hoch
MFG
graasgring
Skaði:
Ein neuer Bestienzwinger, ohja. :) Die Isenzitadelle sieht auch sehr gelungen aus, sowie das Grubengebäude.
--Cirdan--:
Darf man hier auch Dinge nennen, die einem nicht so gefallen - auch wenn man sie in 4.0 (natürlich) noch nicht direkt im Spiel gesehen hat?^^
Lord of Mordor:
Klar, dieser Thread ist für Feedback aller Art zu den Updates da :)
Melkor Bauglir:
Sehr schöne Gebäude gefallen mir, wobei ich auf Isengarts System ja echt mal gespannt bin. Das einzige, was mir an Isens Zitadelle nicht so gefällt, ist diese Holzplanke vor dem Eingang, die fügt sich optisch nicht so toll mit dem schwarzen Stein des Turmes.
Mich wundert es nur, dass das Gebäude so "schwach" (im militärischen Sinne) aussieht, bis jetzt wirkte es ja so, dass Völker ohne starke Befestigungen ihr starkes Zentralgebäude behalten/erhalten.
Für Isengarts Mine feier ich mich gerade -hatte mir vor einiger Zeit Gedanken gemacht, wie man Isengarts Industriecharakter beim festen Bauen darstellen kann und überlegte mir dabei ein 2. Ressourcengebäude für die Festung; dabei bin ich auf ein Bergwerk gekommen. ;) xD
Was den Angmar-Zwinger betrifft: Ebenfalls ein klasse Modell, wobei ich keine Ahnung hab, was dieses Gebäude macht. Habt ihr etwa die Grube ersetzt?
Bill, Bert & Tom: Oh, mein Gott, sehen die dämlich aus. :D Nicht etwa, weil sie schlecht aussehen, sondern weil sie einfach Bill, Bert & Tom sind. Viel besser als jetzt!
Gruß
Melkor Bauglir
PS: Bevor ich's vergesse, hab ich auch gerade noch für Edain gestimmt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln