Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (263/360) > >>

--Cirdan--:
Hallo Ealendril der Dunkle,
ich möchte dir noch kurz antworten.

Erst einmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort :)

Natürlich lese ich eure Updates, jedoch gebe ich zu, dass ich nicht jedes Diskussionsthema mitgelesen habe, wodurch ich manche Absichten eurer Entscheidungen wohl auch nicht ganz nachvollziehen könnte.
Durch deine genaue Antwort habe ich jetzt eure Hintergründe viel besser verstanden.
Wenn man sich wirklich vor Augen hält, dass Azog nicht Azog ist, obwohl er genauso aussieht und passende Fähigkeiten wie der Film-Azog hat, und dass Gorkil nicht Gorkil (achja, so hieß der… (ich musste „geflissentlich“ übrigens erst einmal googlen^^  -wobei du hin und wieder ein kleines bisschen recht haben könntest was das angeht…)) ist, sondern der Ork der Frodo angriff und nur zufällig wie so ein Spinnenkönig (…) aussieht, aussieht. –macht das alles viel mehr Sinn und ist dann natürlich näher am Buch als meine Variante.

Nur ganz kurz zu Oin-Bofur: Mir war natürlich klar, dass eure Gründe Bofur statt Oin als dauerhaften Held zu nehmen, die sind, die du eben nochmal genannt hast. Ich wollte damit eigentlich auch nur sagen, dass es auch Oin-Fans gibt – mich :D

Ein paar Helden wie Gandalf würden ja auch in der Zitadelle bleiben…
Dieses Diskussionsthema ist wirklich völlig an mir vorbeigegangen – nicht mal nen Schatten habe ich gesehen.

Das Faramir im Waldläuferposten gebaut wird, finde ich echt super. Diese Diskussion habe ich tatsächlich mitbekommen und dafür gestimmt. Habe es jetzt nur nochmal gesagt, weil damals viele Faramir schon früh haben wollten…
Es ginge übrigens; mit zwei Faramir-Modellen – hast du mir mal gesagt.

Bei Erkenbrandt kann man´s wirklich so und so sehen^^

Aragorn finde ich immer noch sehr schade.

Nochmal vielen Dank für deine Antwort. Ich erkenne jetzt viel mehr eure Absichten hinter den Entscheidungen und kann sie im Allgemeinen auch sehr gut heißen ;)

PS: Muss ich mir eigentlich sorgen machen, wenn ein Administrator mich in der Weihnachtszeit, wo ich einen anderen Namen habe ( =D), mit meinem eigentlichen Forum-Namen anspricht, obwohl der nirgends steht..?
Gibt’s da `nen Grund für? Bin ich irgendwie dumm aufgefallen und steh auf der roten Liste oder so? :D :D :D

Hüter:

--- Zitat --- PS: Muss ich mir eigentlich sorgen machen, wenn ein Administrator mich in der Weihnachtszeit, wo ich einen anderen Namen habe ( =D), mit meinem eigentlichen Forum-Namen anspricht, obwohl der nirgends steht..?
Gibt’s da `nen Grund für? Bin ich irgendwie dumm aufgefallen und steh auf der roten Liste oder so? 
--- Ende Zitat ---
Nein, man kennt dich inzwischen. ;)

Thorin Enkel von Thrór:
Hallo ich bin neu in diesem Forum  :)

Ich habe ein vier fragen bezüglich auf die neue Edian 4.0 version.

Wie viele neue Helden werdet ihr hinzufügen ?
Werden die Stimmen von Thorin, seiner Zwergen Truppe und Bilbo ersetzt  ?
Was ist mit dem Helden Editor ?
Wann wird die neue Version zur Verfügung stehen ?

Lord of Mordor:
Hey Thorin, willkommen im Forum :)

Wir haben inzwischen einen Punkt erreicht wo wir die meisten Helden Mittelerdes bereits eingebunden haben, aber es wird auf jeden Fall ein paar neue basierend auf den Hobbitfilmen geben, darunter Tauriel und der Schänder.

Die Filmfiguren aus dem Hobbit kriegen dank tatkräftiger Hilfe der Community alle ihre Filmstimmen xD

Der Heldeneditor wird in Edain nie mehr funktionieren, er ist einfach nicht mit der Mod kompatibel - und wir haben auch kein Problem damit, wir mochten ihn nie so recht.

Wann die neue Version erscheinen wird sagen wir prinzipiell nicht, weil wir keine falschen Versprechungen machen wollen ;)

Erkenbrand:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 19. Dez 2013, 12:11 ---Bolg wird nach Buchbezug gestaltet, d.h. als Anführerheld und nicht nach der Definition von PJ, die eben nicht so ganz richtig ist.
Mit dieser Umsetzung sind wir also weitaus tolkientreuer, als die von dir angebrachten Vorschläge.
--- Ende Zitat ---

Heißt das, das Ihr das Aussehen von Bolg nicht nach Peter Jackson verändert?

Es gibt im Netz noch einen weiteren Bolg, nur weiß ich nicht, woher der genau stammt. 8-|

Es passt vom Aussehen her zu einem Anführer der Nebelberge, nur finde ich, dass er eher nach einem Wrestler statt einem Ork aussieht.  [ugly]

http://static1.wikia.nocookie.net/__cb20130709130957/lotr/images/b/b0/Bolg1.jpg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln