Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (264/360) > >>

Lord of Mordor:
Wir sind selbst noch nicht sicher was wir jetzt genau mit Bolg machen. Peter Jackson hat uns da in eine recht blöde Situation gebracht mit einem Bolg, der einfach gar nichts mit seiner Rolle im Buch zu tun hat. Da ist es mit einem Kompromiss wie bei Azog nicht unbedingt getan, weil sich der Handlanger-Bolg aus dem Film und unser Heerführer-Bolg schwer vereinbaren lassen. Wir sind da grad selbst noch am Überlegen ^^

Der andere Bolg war das ursprüngliche Film-Design, aber der wurde dann durch Digitaleffekte umgewandelt.

Erkenbrand:
Vielleicht könnt Ihr ja nur das Aussehen von Bolg (und seiner evtl. späteren Garde) übernehmen und ihm dann die passenden Fähigkeiten aus dem Buch geben...(?) Ihr müsst Ihm nicht noch die Fernkampf- und Reitmöglichkeit wie im Film geben, da diese Schwerpunkte vom Schänder und dem Häuptling Morias ausgeglichen werden.

Shagrat:
ich persönlich wär ja für das Design, das er in EuR hatte, also das, als er noch von nem Schauspieler dargestellt wurde...  ich find, das sieht noch etwas einprägsamer aus... oder vlt. ein Switch zu diesme Design, nach nam bestimmten Level... man könnte den Bart etc. auch etwas anders, statt Körperbehaarung interpretierne... ich könnt mir sogar vorstelln, das er vlt. einige Zwerge Skalpiert und ihnen noch den Bart abgeschnitten hat und das nun als "Zierde" verwendet

--- Zitat von: Erkenbrand am 19. Dez 2013, 17:46 ---Es passt vom Aussehen her zu einem Anführer der Nebelberge, nur finde ich, dass er eher nach einem Wrestler statt einem Ork aussieht.  [ugly]

http://static1.wikia.nocookie.net/__cb20130709130957/lotr/images/b/b0/Bolg1.jpg

--- Ende Zitat ---

also ich finds eigentlich recht gelungen... ich mag aber auch Pro-Wrestling :P

Thorin Enkel von Thrór:
Meint ihr mit Schänder Azog ?

Ich habe noch eine Frage zu denn Nebelbergern.
Werden die jetzt auf geteilt in Moria, Gundabad und Orkstadt oder wie wird das  gelöst werden ?

Und bei denn Zwergen war es doch bisher so das man sich aussuchen konnte welches Zwergen Volk man Spielt wird das so beleiben? Das fand ich sehr gut gelöst.

Shagrat:

--- Zitat von: Thorin Enkel von Thrór am 19. Dez 2013, 18:06 ---Meint ihr mit Schänder Azog ?

--- Ende Zitat ---

Nein, mit dem Schänder meinen sie den Schänder, der aber auf dem AZog des Films basiert, aber so nicht eingabut wird, weil Azog zu diesem Zeitpunkt... moment ich ´zitier mal Monthy Python

"Der Ork ist dod (kA wie man das norddeutsche der deutschen Syncrho da anders reinkriegen kann^^), er ist zu seinen Ahnen aufgestiegen, dies ist ein Ex-Ork"

--- Zitat von: Thorin Enkel von Thrór am 19. Dez 2013, 18:06 ---Ich habe noch eine Frage zu denn Nebelbergern.
Werden die jetzt auf geteilt in Moria, Gundabad und Orkstadt oder wie wird das  gelöst werden ?

--- Ende Zitat ---

Moria isses Hauptvolk, die anderen Könnnen auf den von den Orks baubaren Bauplätzen errichtet werden... oder was in der richtung^^

--- Zitat von: Thorin Enkel von Thrór am 19. Dez 2013, 18:06 ---

Und bei denn Zwergen war es doch bisher so das man sich aussuchen konnte welches Zwergen Volk man Spielt wird das so beleiben? Das fand ich sehr gut gelöst.

--- Ende Zitat ---

das bleibt afaik

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln