Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (273/360) > >>

Mr. Tuk:
Ich finde, dass vor allem das mit den Nebelbergen hervorragend gelöst wurde!
Doch was ich jetzt nicht ganz herauslesen konnte ist die Kletterfähigkeit der Moria-/Orkstadtorks. Ist es für diese kleinen und flinken Orks wieder möglich über Heerlager- oder Festungsmauern zu klettern wie in SuM2? Wäre vielleicht eine gute Ablenkung für Tunnelgräber und eben filmgetreu oder etwa nicht? Oder vielleicht sogar unüberwindbare Felsen auf der Karte zu überqueren? Aber das könnte schon wieder zu viel sein oder?

Dark Slayer:
Ich glaube, dass das nicht geht bei begehbaren Mauern.

Shagrat:
afaik geht das zumindest bei Begehbaren Mauern nciht, soweit ich das hier mal gelesen ahb ist es in den Codes nur festlegbar ob ne Einheit über die Mauern klettern kann oder ob sie Mauern überklettern können

Mr. Tuk:
Naja, wenn's zumindest bei den kleineren Lagern geht dann geht diese Eigenschaft ja zum Glück nicht verloren... obwohl sie eigentlich auch die begehbaren Festungsmauern überwinden könnten. Sorry Ebenezer Scrooge, aber wie meinst du das genau mit dem "über die Mauer klettern" und "überklettern"?

Halbarad:
Es gibt zum einen die Funktion, das Truppen auf Mauern laufen können. Zum Anderen gibt es noch eine, dass Truppen über eine Mauer klettern können. Beides zusammen funktioniert aber nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln