Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Shagrat:
Ich glaube, wir hatten hier mal ne kleine Diskussion über die Entfernung des Gifts bei den Nebelberge... ich weiß nciht mehr was dabei herausgekommen ist, aber ich wollt dazu nochmal was sagen:
Mir sit vorhin, während Smaugs Einöde eingefallen, das Orks sehr wohl Gift verwenden, im Film vergiften sie Kili und im HdR, in Moria, sagt Aragorn, wenn ich mich recht erinnere, zu Sam, dass er bei seiner kleinen Wunde Glück hatte, dass die Waffe des Orks, die ihm die Schramme zugefügt hatte, nciht vergiftet war
Halbarad:
Ich glaube die Disskusion war beendet und so ausgegangen, das die meisten lieber Giftklingen haben wollten.
Der eigendliche Grund warum ich grade aber antworte ist, das ich es nicht mag Vollgespoilert zu werden :-| [uglybunti] .Bitte nächstes Mal einen Spoiler machen ;)
Shagrat:
dann müsstest du aber bitte auch in der Lorien Diskussion ragen... da kommen auch Spoiler...
und btw: Wenn dir etwas an einem spezifischen Poste meinerseits nicht passt: Es gibt ne PM Funktion... man kann etwas auch diskreter Regeln als "Mir passt das nciht, das schrieb ich jetz direkt in den Thread"
König unter den Bergen:
Leute ich war grade im Hobbit und bitte tut uns den gefallen und fügt Bolg und Bard aus dem Film als Helden ein, Danke (**)
Thartom:
Wenn ich nicht komplett auf dem Schlauch stehe, sind die doch schon drinn... Bard kannst du übrigens bei dem Zwergenreich Ered Luin im Gasthaus rekrutieren, falls du ihn noch nicht gefunden hast.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln