Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
SamonZwerg:
Sieht sehr gut aus wie immer
Thartom:
Kann man mit Círdans lvl10er auch Gollum sehen?
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat ---Ebenso störte mich, dass die schöne Verstärkung der Sichtweite erst mit Level 10, im späten Spiel der Spieler erhält. Zum einen hat er hier schon Cirdans 10er, der bereits die meisten Sichtvorteile gewährt, aber auch sollte zu dieser Zeit das Spiel schon so weit sein, dass man eh sich genug ausgebreitet hat.
Deshalb denke ich, wäre die zusätzliche Sichtweite von 20% auf Level 5 besser aufgehoben, dafür erhält der Turm seine Maximale Anzahl an Leben erst mit Level 10.
--- Ende Zitat ---
Kann ich so nur unterschreiben, ich hätte die Erhöhung der Sichtweite auch schon früher reingepackt. An sich aber schonmal ein sehr schönes System.
Bei der Führerschaft hängt viel an der Aufladezeit des aktiven Spells, denke ich. Wenn der Bonus für 30s aktiv ist und sich danach nur 30s aufladen muss, ist es in jedem Fall sinnvoller, sich gleich am Anfang für den aktiven Bonus zu entscheiden. Wenn ich aber eine horrende Aufladezeit habe (13 Stunden und achtzehn Minuten? Was weiß ich), wird der taktische Aspekt betont. Will ich den flüchtenden Gandalf noch gerade so mit meinen Bogenschützen erledigen? Will ich mich in meine Festung zurückziehen und dabei so viele Truppen wie möglich behalten (Zusammen mit dem 7er, der wirklich klasse ist, raube ich dem Gegner dann ja schon fast die ganze Lust auf die Verfolgung)? Dann haue ich den 75%-Bonus raus und gebe dafür danach einen Großteil des Wertes auf, den Cirdan für meine Armee hat. Wäre nur so eine Idee, wie man den Spell etwas abschwächen kann, falls ihr das nicht ohnehin schon so konzipiert hattet.
Abschließend nochmal ein dickes, fettes, adipöses Lob, die Version 4.0 (insbesondere Isengart xD) ist einfach nur eine Augenweide. Das kann man nicht oft genug sagen.
--Cirdan--:
Mir gefallen die neuen Fähigkeiten Cirdans auch sehr gut.
Der Aussehen bleibt, genau wie die zwei Schwerter, oder? Ich finde es sehr ansprechend, wie es jetzt ist.
Etwas schade im den jetzigen 10er Spell ( xD) aber die neuen hören sich wirklich gut an und sind die Änderung echt wert.
Aules Anmerkungen kann ich auch unterstützen. Vor allem bei der Sichtweite des Turms.
Ich bin zwar für einen op Cirdan, aber zu op darf er nicht sein [uglybunti]
--- Zitat von: Thartom am 27. Dez 2013, 16:55 ---Kann man mit Círdans lvl10er auch Gollum sehen?
--- Ende Zitat ---
Wie kommst du darauf, dass es in 4.0 immer noch Gollum gibt? Wurde darüber schon etwas gesagt? :P
Slayer:
Ne Cirdan hat ein schwert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln