Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
--Cirdan--:
Das finde ich schade. Ich mochte das alte sehr. Es war einzigartig. Ich weis natürlich das viele meinten zwei Schwerter (sehr offensiv) passen nicht zu einem alten, weisen Herren.
Smaug:
Ich kann nur eins sagen.
Ich freu mich gigantisch auf die 4.0 :)
Lord Schnee:
Ich kann mich Smaug nur anschließen. Die Updates gefallen mir sehr gut. Als nächstes würde ich mich sehr über eine Ankündigung freuen, die sich mit dem System von Lindon beschäftigt. Aber am besten wäre es wenn als nächstes Lorien vorgestellt wird. Zu Cirdans Fürerschaft muss ich allerdings sagen, dass ich 25 Prozent Angriff und Verteidigung bei den so schon starken Imlandristruppen für zu viel halte. 15 würden es meiner Meinung nach auch tuhen.
Edit 1: Mit System von Lindon meine ich, ob es irgendwas bringt, die Ausbauten am Wachturm zu kaufen, oder die Automatisch kommen.
Edit 2: Ok Cirdan, das es vorher 33% waren war mir nicht bewusst. Dann begrüsse ich natürlich die Schwächung.
--Cirdan--:
--- Zitat ---Als nächstes würde ich mich sehr über eine Ankündigung freuen, die sich mit dem System von Lindon beschäftigt.
--- Ende Zitat ---
Das war alles über Lindon. Mehr kommt nicht. Der Turm, Cirdan, die Hüter - was willst du mehr?
--- Zitat ---Zu Cirdans Fürerschaft muss ich allerdings sagen, dass ich 25 Prozent Angriff und Verteidigung bei den so schon starken Imlandristruppen für zu viel halte. 15 würden es meiner Meinung nach auch tuhen.
--- Ende Zitat ---
Du weißt schon, dass es vorher 33% waren und das jetzt schon eine ordentliche Schwächung ist, oder?
Amandil der Wachsame:
Hallo liebe MU,
Die zussammenfassung von Mod of the year haben mir alles in allem gut gefallen.
Das einzige was mich nervt is allerdings der 10er spell von Cirdan.
Die ganze Map auf zu decken ist ja schön und gut , ist aber noch lang keinen 10er spell würdig
Auch wenn ich Cirdan als unterschtützer gut finde , braucht er einen spell welcher einheiten schaden zufügt. z.B:
- Cirdan verwendet die Sonnenfackel fähigkeit(nattürlich in einem kleinen Bereich, der schaden ist ehh nicht groß deswegen kann man ihn lasen(die normale spellgröße ist nattürlich zu groß :D)).
-Cirdan ,der Herr der Anfurten entfesselt einen gewaltigen Sturm ,der gegner wegbläst(wie der 6er spell von lorien , nur mit etwas kleinerem Bereich dafür aber längerer dauer).
-Cirdan, erstrahlt in hellem licht (ist halt der normale spell der Einheiten betäubt... )
Diese spells wären mMn wesentlich wertvoller (und sind wie die geplante 10er spell auch aus dem spellbock)
V.2 und V.3 sind nattürlich eher "unterschtützender" :D
Hoffe das wird wird in ieiner art beherzigt und eingebaut.
lg Amandil
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln