Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (283/360) > >>

Zeardis:
Finde ich echt toll !!!  :D

Was mir jedoch bedenken gibt ist, im normalen sum ohne Mod können Katapulte den eigenen Gebäuden keinen Schaden zufügen. Mit Mod aber zieht es auch den eigenen Gebäuden leben ab und reist somit die gesamte Feste schnell nieder, was ich nicht so gut finde

Dark_Númenor:
Ich finde das schon ganz cool, weil man aufpassen muss, wo man hinschießt ;)
Und es würde eh relativ wenig Sinn ergeben, wenn du jetzt einen Felsbrocken auf ein Gebäude schießt, und nur der einzelne Goblin, der darauf rumhackt stirbt, das Gebäude aber unversehrt ist :D

El Latifundista:
@Amandil: Eine Sonnenfackel hat Imladris schon bei den Lichtbringern, Lorien hat diese zudem auch.

Das Wegwehen und Betäuben würde ich zu einem Kämpfer machen, der in großen Schlachen auf lvl 10 wie ein Elrond alles kaputt machen (da beides dir die Möglichkeit gibt, ohne Gefahr die gegnerische Armee zu zerhäkseln).

Mir gefällt die Rolle des Cirdans aus dem Konzept, welche mit der Allesseherfähigkeit vollendet wird wesentlich besser, als ihn wieder zu einem Musthave-Helden zu machen.

Zwar ist sie nicht so stark wie der Meeresstrudel an sich, allerdings gleichen das seine anderen Fähigkeiten aus, die alle ziemlich gut sind.
Und wer hat gesagt, dass jeder Held jetzt eine Op-Fähigkeit auf lvl 10 bracht ...?
Das würde nur bewirken, dass er eine zu wichtige Rolle bei Imladris einnimmt, welche eig bei Elrond, Glorfindel, etc sein sollte.

Ich bin klar für den Blick auf die gesamte Karte mit lvl 10.

Amandil der Wachsame:
Trotzdem finde ich ,dass das keinwürdiger 10er spell ist weil man , wenn ciradan auf 10 ist schon soviel von der map und den base des gegners gesehen hat das dieser spell fast unnötig wird . was mir optional noch einfallen würde , wäre zb :

-Cirdan , herr über die Anfurten beschwört ein voll ausgerüstetes lindo batt (mit banner also auf stufe 2 ;) ;) )
dieses Batt würde die imla armee sehr ünterstützen , aber es ist auch nicht zuviel power

-cirdan der Herr der Anfurten beschwört einen : kampfturm(mit weniger rüstung als z.B die jetzigen gondor kampftürme) , brunnen, Heldenstatue. Das würde einen rückfallpunkt machen der aber lang nicht so effektiv ist wie ein VP

Shagrat:

--- Zitat von: Amandil der Wachsame am 28. Dez 2013, 19:51 ---Trotzdem finde ich ,dass das keinwürdiger 10er spell ist weil man , wenn ciradan auf 10 ist schon soviel von der map und den base des gegners gesehen hat das dieser spell fast unnötig wird . was mir optional noch einfallen würde , wäre zb :

--- Ende Zitat ---

du hast da zeug einmal vlt. geshen... und wenn du grad angreifen willst, mit deiner ganzen Armee ausrückst und dir der Gegner dann mit einer kleineren Belagerungsstreitmacht n paar Lager zerstört? mit Allwissenheit kannste das erstmal sehn, dann siehste auch, wo der Gegner vlt. noch n Lager gebaut hat, bzw z.B. Wo Nebelberge die 3. Festung errichtet hat und was nicht sonst noch alles... es schadet nie, den Gegner vorm Angriff nochmal auszuspitzeln

--- Zitat ----Cirdan , herr über die Anfurten beschwört ein voll ausgerüstetes lindo batt (mit banner also auf stufe 2 )
dieses Batt würde die imla armee sehr ünterstützen , aber es ist auch nicht zuviel power
--- Ende Zitat ---

und das wär ein besserer 10er? wirklich? Ein langweieliger Summon der ein einziges Batt beschwört?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln